Sorry
Oh, ich bitte um Entschuldigung - ich hatte übersehen, dass Bloons != Bloons TD ist :o
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry
Oh, ich bitte um Entschuldigung - ich hatte übersehen, dass Bloons != Bloons TD ist :o
Beneath a Steel Sky: Remastered
Tolles Adventure und ein Kultklassiker.
Im Gegensatz zu Monkey Island ist es auf dem iPhone auch wirklich "Point-and-click". Kein Cursor wie bei MI.
Dazu wurde bei der iPhone Version:
- der Soundtrack remixt
- die Sprachausgabe neu aufgenommen (englische Sprachausgabe und deutsche Untertitel)
- neue aufwendige Zwischensequenzen eingefügt
- ein Hilfe System integriert.
Wer also klassische Adventures mag macht wirklich nichts falsch für 3,99 €. :top:
Meine Favoriten sind im Moment Dactyl, :top: Frogger :top: und eigentlich auch iMobster. ![]()
iMobster und die anderen storm8 Spiele scheinen aber leider dafür bekannt zu sein, u.a. die (eigene) iPhone-Telefonnummer zu übertragen (klick mich) :flop:
ZitatOriginal geschrieben von FrankyPhone
Airport Mania ist mein absolutes lieblings Spiel
Sonst auch noch Flight Control, Tiki Towers & StoneLoops
Command & Conquer kommt leider erst Ende des Jahres
Sagt mal, ist Warfare inc. nun eigentlich das neue Command & Conquer?
Ist von der Umsetzung her sehr ähnlich, wie die alten C&C Games.
mein favorit ist aufjedenfall X2Football - dicht gefolgt von doodle jump!![]()
"Backbreaker" ist sehr nett, vor allem für kurz zwischendurch. Man spielt einen Running Back im Football, der einen Touchdown erlaufen muss - und natürlich auf etliche Verteidiger trifft.
http://itunes.apple.com/WebObj…oftware?id=330281895&mt=8
Grafik ist sehr schön. Langzeitspaß? Weiß nicht. Aber, wie gesagt, für zwischendurch.
Warfare geht tatsächlich in die C & C-Richtung. Ich find's gut gemacht, die Strategie auszutüfteln fesselt über längere Zeit. War mein erstes Spiel auf dem iPhone, für das ich manchmal noch eine halbe Stunde länger auf dem Sofa sitzenblieb. Es gibt auch einen Multiplayer-Modus übers Internet, habe ich allerdings noch nicht ausprobiert. Spiel st komplett auf englisch.
Gibts sowas wie Blorx
Blorx Video Youtube auch fürs Iphone?
Unter Blorx findet man im Itunes nichts, vielleicht hat ja jemand einen Tipp bezüglich anderem Namen usw ![]()
Ansonsten find ich Waterslide Extrem nicht schlecht.
Ist ein kostenloses Spiel.
Man muss 3D mäßig durch eine Wasserrutsche und dabei Punkte einsammeln bzw Krebsen und Enten usw ausweichen ![]()
iShoot ist ganz witzig. Es geht darum, Kanonen und andere Fernwaffen so auszurichten, dass sie den Gegner treffen. Reizt zum tüfteln, macht schon Spaß. Gibt auch eine kostenlose Lite-Version dafür.
Derzeit spiele ich 2XL ATV Offroad.
Wahnsinn wie toll die Grafik ist, solch eine habe ich bis jetzt noch nicht am iPhone gesehen.
Mir ist es aber fast zu schwierig, alle Gegner fahren mir um die Ohren. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!