iPhone Spiele – was sind eure Favoriten?

• Beneath a Steel Sky: Remastered

Tolles Adventure und ein Kultklassiker.

Im Gegensatz zu Monkey Island ist es auf dem iPhone auch wirklich "Point-and-click". Kein Cursor wie bei MI.

Dazu wurde bei der iPhone Version:
    - der Soundtrack remixt
    - die Sprachausgabe neu aufgenommen (englische Sprachausgabe und deutsche Untertitel)
    - neue aufwendige Zwischensequenzen eingefügt
    - ein Hilfe System integriert.

Wer also klassische Adventures mag macht wirklich nichts falsch für 3,99 €. :top:

• Meine Favoriten sind im Moment Dactyl, :top: Frogger :top: und eigentlich auch iMobster. :(

iMobster und die anderen storm8 Spiele scheinen aber leider dafür bekannt zu sein, u.a. die (eigene) iPhone-Telefonnummer zu übertragen (klick mich) :flop:

Gruß Morus

Never ask what sort of computer a guy drives. If he's a Mac user, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)

• Zitat

Original geschrieben von FrankyPhone
    Airport Mania ist mein absolutes lieblings Spiel
    Sonst auch noch Flight Control, Tiki Towers & StoneLoops

Command & Conquer kommt leider erst Ende des Jahres :(

Sagt mal, ist Warfare inc. nun eigentlich das neue Command & Conquer?
    Ist von der Umsetzung her sehr ähnlich, wie die alten C&C Games.

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• Warfare geht tatsächlich in die C & C-Richtung. Ich find's gut gemacht, die Strategie auszutüfteln fesselt über längere Zeit. War mein erstes Spiel auf dem iPhone, für das ich manchmal noch eine halbe Stunde länger auf dem Sofa sitzenblieb. Es gibt auch einen Multiplayer-Modus übers Internet, habe ich allerdings noch nicht ausprobiert. Spiel st komplett auf englisch.

http://itunes.apple.com/WebObj…oftware?id=298748403&mt=8

• Gibts sowas wie Blorx
    Blorx Video Youtube auch fürs Iphone?

Unter Blorx findet man im Itunes nichts, vielleicht hat ja jemand einen Tipp bezüglich anderem Namen usw ;)

Ansonsten find ich Waterslide Extrem nicht schlecht.
    Ist ein kostenloses Spiel.
    Man muss 3D mäßig durch eine Wasserrutsche und dabei Punkte einsammeln bzw Krebsen und Enten usw ausweichen ;)

• Derzeit spiele ich 2XL ATV Offroad.
    Wahnsinn wie toll die Grafik ist, solch eine habe ich bis jetzt noch nicht am iPhone gesehen.
    Mir ist es aber fast zu schwierig, alle Gegner fahren mir um die Ohren. ;-)

http://www.youtube.com/watch?v…ure=player_embedded#at=57

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!