ErfahrungsBericht LG KM900 Arena

  • Ja das bringt etwas.

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich runter auf sein Niveau und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung.

  • Zitat

    Original geschrieben von bibsurfer
    Hingegen sind auf der Metalloberfläche ganz kleine Kratzer zu erkennen.


    Hast du das silberne, das schwarze oder das pinke?

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Hast du das silberne, das schwarze oder das pinke?


    ich habe das silberne.

  • kann man eig die s class deaktievieren und ein klassisches menü einstellen (das menü was bei andaren lg modellen vorhanden ist)


    danke

  • Zitat

    kann man eig die s class deaktievieren und ein klassisches menü einstellen (das menü was bei andaren lg modellen vorhanden ist)


    danke


    ..nein.

  • hallo leute,


    ich habe das handy vorhin im saturn lange testen können und woooooow ich bin sowas von überzeugt! ich werde es mir zu 90% kaufen, nur noch ein paar fragen an euch, da ich auch generell kein lg handy hatte:


    - kann man msn nutzen? muss nicht das originale sein, egal welches...
    - facebook?
    - ich habe zzt das e71, ist das surfen per km900 etwa gleich schnell? (nur per wlan)
    - staub im display problematik á la nokia? die verarbeitung sah so unglaublich gut aus
    - der akku... wie lange hält er im schnitt? gibt es evt. powerakkus die länger halten?
    - ist eine tasche dabei?
    - funktioniert das touchscreen auch mit einer displayfolie (genau so gut)? dachte da an ein brando.
    - sonstige grobe mängel die einen davon abhalten sollten das handy zu kaufen?


    würde mich über eine antwort bis montag freuen, da ich es ansonsten da kaufen würde. vielen dank und ein schönes wochenende euch allen

  • Habe Antworten die ich weiß ins Zitat geschrieben:



    Noch ne Frage von mir: Beim Telefonieren schaltet sich mein Display dauernd ein und wieder aus, ohne mir erkennbaren Grund. Gibt es hier einen Sensor der wieder nicht richtig arbeitet oder wie kann man da was umstellen?


    gruß

    Freunde der Sonne

  • Auch ich habe jetzt seit mehr als einem Jahr das LG KM 900 Arena.In Schulnoten ausgedrückt gebe ich dem Gerät mit seiner Software die Note :ungenügend :flop:

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich runter auf sein Niveau und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!