Samsung S7220 UltraClassic (schönes "Candbar- / Barrengerät")

  • Ups.


    Das sieht ja ziemlich geil aus. Sowas habe ich noch nicht hingekriegt. Was hast Du denn bei Bildqualität ? Normal oder Fein oder Sehr Fein ? Hast Du zusätzlich die Schärfe auf 1 oder 2 gestellt ?


    Grüsse
    Stefan

    Galaxy S2

  • Ich hab nix verändert an den Einstellungen - nur die Bildqualität auf superfein und den Makromodus bei diesem Bild. Allerdings wurden auch die Bilder ohne Makro relativ gut:



    Wie gesagt - probier's mal mit Werksreset - vllt. bringt das was. Vorher allerdings Daten sichern. ;)

  • Hi,


    na gut. Danke für deine Infos. Dann werde ich es morgen mal munter weiter probieren...


    Grüsse
    Stefan


    P.S. Werksreset habe ich gemacht, aber wird jetzt langsam zu dunkel...

    Galaxy S2

  • Joa - vllt. hat die Speicherkarte auch einfach einen Weg und du müsstest die mal direkt im Handy formatieren - wäre auch noch eine (eher unwahrscheinliche) Möglichkeit.
    Ansonsten mal wirklich versuchen das Gerät so still wie möglich zu halten, bis du das fertig geschossene Foto auf dem Display siehst. Manche Samsung-Geräte sind da sehr sensibel^^

  • Hi,


    also eine Speicherkarte scheint den Geist aufgegeben zu haben, was seltsam ist, da sie vorher in einem Nokia noch funktionierte...


    Ich werde heute mal in unserem Garten ein wenig fotografieren und sehen, ob ich vielleicht einfach zu tattrig bin. Dazu werde ich auch ein Nokia N82 mitnehmen, zum Vergleich.


    Wie sieht es denn mit der Akku-Leistung bei euch aus ? Hält der lange ?


    Grüsse
    Stefan

    Galaxy S2

  • So,


    ich habe die Firmware S7220XXIB7, habe gesehen, dass es die Version S7220XXIB8 gibt (in einem anderen Forum, kann ich nicht herunterladen). Die Software für den PC zeigt mir keine neuen Versionen an. Wie kann ich denn sonst an diese Firmware kommen ?


    Grüsse
    Stefan

    Galaxy S2

  • In 'nem Service Point vorbei gehen oder das Gerät einschicken. Es ist derzeit nicht möglich sein Handy von zu Hause aus auf die neuste Version zu bringen.

  • Hi,


    ich komm mit dem Teil nicht klar. Die Fotos werden alle irgendwie nix. Denke mal, ich werde es zurückgeben. Habe so ziemlich alle Einstellungen durch. Bin ich wohl zu blöd.


    Grüsse
    Stefan

    Galaxy S2

  • Hast du diesen Code zum Zurücksetzen eingegeben:


    *2767*3855#


    ?


    Edit: Ich hab auf meinem Testgerät übrigens die gleiche Firmware wie du - also daran liegt's sicherlich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!