Und immer wieder EBAY *sing* - Teil 2

• :D ROFL!!!

Zitat

... Sie machen sich nicht mehr lächerlich, da es niemand hört, ob Sie zu doof für "seid" und "seit" sind, "Standard" oder "Standart" sagen oder "Noob" lieber n00b, "n000b", "n0O0b" oder "nOOb" aussprechen. Allerdings kommen Sachen wie "Du bist ja blöder wie / wie als / als wie 3m Feldweg" trotzdem noch peinlich rüber; btw: Wenn mir der Höchstbietende den Satz richtig per eMail schickt, bekommt er nen Lolli zum Headset dazu. ...

Hm - da fielen mir auf Anhieb ein paar User hier ein, die so ein Headset gut gebrauchen könnten :D Und keine Chancen auf den Lolli haben :D :p :D

SCNR

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Re: Seltsame Ebay Beschreibung ... :D

Zitat

Original geschrieben von viper
    Find den Ebay Witze Thread grad nicht, sonst hätte ich den Thread da angefügt.

Ja, so ein Thread mit der Kleinigkeit von 64 Seiten ist schon durchaus schwer zu finden - es klappte aber doch: mit dem überraschenden Titel-Suchwort "ebay" :rolleyes:.

Zusammengeführt.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Geile Auktion, der Kerl scheint etwas zu oft CS in seinem Clan zu spielen ... :D

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Zitat

Original geschrieben von strassl
    Allerdings ganz schön teuer für 175€ Startpreis

Aber immer noch billiger als ein echtes VERTU Handy.
    Kaufen würde ich es trotzdem nicht.
    Dann doch lieber das hier ;):D

bis die Tage....

Jörg

~done~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!