Und immer wieder EBAY *sing* - Teil 2

• was geht denn eigentlich bei der Auktion
    hier

Oben steht 256MB DDR, im Artikeltext steht was von 2 Modulen a 512MB also 1024.
    Ich habs mal gekauft weil der Text eigentlich ne andere Sprache spricht wie die Artikelbeschreibung. Was sagts ihr zu dieser Aukiton ? Ich hab nur durch zufall draufgeklickt da ich speicher such aber nur ab 512MB. Habe nach 1024 gesucht incl. Artikelbeschreibungđž

edit: Kategorie ist auch ab 512 MB. Scheint doch ein schnaepchen zu sein.

sorry fuer die feehla

• Zitat

Original geschrieben von Xenium
    Klick Idioten gibts :rolleyes:

Das ist ein sehr teures Sagem:D Der Verkäufer wird sich freuen.

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Der Verkäufer wird sich freuen.

Da wäre ich mir mal nicht so sicher ...

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Da wäre ich mir mal nicht so sicher ...

wenn er das Geld fuers handy kriegt werden ihm die hohen ebay gebuehren sicher nix ausmachen. Aber da er das ja zu 99% nicht wird. Wieviel macht da ebay aus ?

sorry fuer die feehla

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    Wieviel macht da ebay aus ?

Die Angebotsgebühr beträgt 1,60 Euro. Zuzüglich 20,18 Euro Verkaufsprovision macht Summa Summarum 21,78 Euro eBay Gebühr. Wahrlich ein Grund zum Jubeln...

Übrigens: Hätte der Verkäufer den Startpreis nur um 0,01 Euro gesenkt, hätte er 0,80 Euro eBay Gebühr gespart... ;)

cu

NoTeen

• Zitat

Original geschrieben von Mirko
    ...Hat sich einer bewußt selbst auf so einen Betrag hoch gepuscht?
    ...
    Hitze :D ?..
    .

Die beiden treffen wohl zu

• Witziger Kommentar bei Ebay : Den Kommentar auf die Beschwerde fand ich echt witzig. Die Auktion wurde bereits ein paar Seiten weiter vorne aufs Korn genommen.

Zitat

Beschwerde : Das darf ja wohl nicht wahr sein Die Abzocker werden immer frecher.
    Antwort von nokia-3650 - Stand aber drin! Sie werden mir noch das Geld bezahlen,sonst hört ebay davon!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!