Und immer wieder EBAY *sing* - Teil 2

• ... und weg bist Du !

Zu dieser Auktion gibt es [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,280421,00.html]hier[/URL] noch Hintergrundinfos !

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Zitat

Original geschrieben von witzbold
    Wie dumm sind die Leute eigentlich ? :rolleyes:

Das denke ich auch gerade. Suche einen billigen CD-Wechsler für zu Hause. Es geht also um ein 230V-Gerät...

Der Verkäufer schreibt:

Leider kann ich nicht viel sagen über dieses Gerät, optischer Zustand ist gut. Ich werde es anhängen und interessierten Personen berichten, was es macht.
    :confused:

KLICK!

Ferner sieht es auf dem Foto nicht nach einem Wechsler aus...

• @ handy-sascha

Nein das ist 100% kein Wechsler sondern der IMHO erste von Sony in Deutschland verkaufte CD-Player. Genau dergleiche steht nämlich hier fast vor meiner Nase und funktioniert natürlich tadellos (auch die Fernbedienung die bei dem Ebay-Angebot nicht mit dabei ist) obwohl das Ding sogar einen Tick älter ist als ich selbst. :D

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• oha, wenn das nicht für neue TT-Mitglieder sorgt... *gg*

KLICK

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    oha, wenn das nicht für neue TT-Mitglieder sorgt... *gg*

KLICK

MfG M.

Wobei mich z.B. sehr interessieren würde, was die Anleitung denn bei folgendem Problem rät ;-)

-Beim Einschalten kommt Meldung "CONTACT SERVICE"

:D :rolleyes: :top:

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    oha, wenn das nicht für neue TT-Mitglieder sorgt... *gg*

KLICK

MfG M.

Allein dieser Satz der Beschreibung lässt einen da zwanghaft mitbieten:

"auf dem sie super gute internetseiten findet,wo es nochmehr hilfe zum tehma handy reparatur und co. gibt"

Deppen olê.

Gruss, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Auch kein schlechter Preis für ne "e-mail"

klick mich

Vorallem gibts das SX1 ebenso wie das N-Gage schon in jeden zweiten Webshop billiger!

Gibt auch immer wieder Experten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!