... und weg bist Du !
Zu dieser Auktion gibt es [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,280421,00.html]hier[/URL] noch Hintergrundinfos !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... und weg bist Du !
Zu dieser Auktion gibt es [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,280421,00.html]hier[/URL] noch Hintergrundinfos !
Wie dumm sind die Leute eigentlich ? ![]()
Klick mich hart !
ZitatOriginal geschrieben von witzbold
Wie dumm sind die Leute eigentlich ?
Das denke ich auch gerade. Suche einen billigen CD-Wechsler für zu Hause. Es geht also um ein 230V-Gerät...
Der Verkäufer schreibt:
Leider kann ich nicht viel sagen über dieses Gerät, optischer Zustand ist gut. Ich werde es anhängen und interessierten Personen berichten, was es macht.
:confused:
Ferner sieht es auf dem Foto nicht nach einem Wechsler aus...
@ handy-sascha
Nein das ist 100% kein Wechsler sondern der IMHO erste von Sony in Deutschland verkaufte CD-Player. Genau dergleiche steht nämlich hier fast vor meiner Nase und funktioniert natürlich tadellos (auch die Fernbedienung die bei dem Ebay-Angebot nicht mit dabei ist) obwohl das Ding sogar einen Tick älter ist als ich selbst. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ArtIst.Max
oha, wenn das nicht für neue TT-Mitglieder sorgt... *gg*
MfG M.
Allein dieser Satz der Beschreibung lässt einen da zwanghaft mitbieten:
"auf dem sie super gute internetseiten findet,wo es nochmehr hilfe zum tehma handy reparatur und co. gibt"
Deppen olê.
Gruss, Jörg
ZitatOriginal geschrieben von Koelly
Manche lernens nie
über 600€ für nen Dummy?
Na..bei dem Namen und Profil des "Gewinners" wird wohl alles klar sein..oder ??
Auch kein schlechter Preis für ne "e-mail"
Vorallem gibts das SX1 ebenso wie das N-Gage schon in jeden zweiten Webshop billiger!
Gibt auch immer wieder Experten!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!