Und immer wieder EBAY *sing* - Teil 2

• Wer zerstört mutwillig günstige Sofortkauf-Angebote?

Kann mir mal jemand erklären, wie man auf die wahnwitzige Idee kommen kann, günstige Sofortkaufangebote mutwillig durch einmaliges Bieten von EUR 1 zu "töten"?

Zunächst dachte ich, das wären Zufälle. Schließlich steht jeden Tag ein Blöder auf. Die Benutzernamen dieser Asozialen sprechen aber für sich. :mad:
    (Ja, ich finde dass dieses starke Wort hier passt).

Ich verstehe das einfach nicht. Es macht auch keinen Sinn. Die Leute wären doch viel besser bedient, wenn sie die Angebote einfach durch Sofortkauf wahrnehmen würden. :flop:

Man muss also wirklich davon ausgehen, dass es in unserem schönen Land Leute gibt, denen die Schadenfreude mehr wert ist, als ein Schnäppchen.
    Ich versteh die Welt nicht mehr.

Bestürzt und ein Stück mehr Misanthrop geworden

ben.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• hi

wollt euch auch mal auf ne interessante auktion aufmerksam machen.ist nicht nur falsch geschrieben,sondern auch ein klasse foto:D

erkennt ihr´s?

oder dieses?was auch immer ein handy für frauen ausmacht
    :D...
    gruss rainer

Christian Urban -- deine Sig bringts auf den Punkt :D

• Wo ist die Lupe?
    Besonders das Arrangement am Fußboden ist klasse :D ; jedenfalls die Komposition der Gerätschaften, obwohl sich Details ohne Sehhilfe kaum ausmachen lassen *SCNR*.

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Wo ist die Lupe?

"Windows Taste + R" -> "magnify" eintippen und Enter drücken :D

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!