Besser ist Chris ![]()
Na dann, bis zum 31.01.2004 :eek:
Schöne Grüße aus Berlin
Ninja6
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Besser ist Chris ![]()
Na dann, bis zum 31.01.2004 :eek:
Schöne Grüße aus Berlin
Ninja6
@ Neo(HH) und me too.
Thanks hatte nen
:apaul:
![]()
BTT
e-bay
Wer versteht diese Sprache?:gpaul:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3377736053&category=13421
Gruss Tim
@ Tim
doch, mit 2 Promille kann man das bestimmt fliessend lesen ![]()
Wer zerstört mutwillig günstige Sofortkauf-Angebote?
Kann mir mal jemand erklären, wie man auf die wahnwitzige Idee kommen kann, günstige Sofortkaufangebote mutwillig durch einmaliges Bieten von EUR 1 zu "töten"?
Zunächst dachte ich, das wären Zufälle. Schließlich steht jeden Tag ein Blöder auf. Die Benutzernamen dieser Asozialen sprechen aber für sich. :mad:
(Ja, ich finde dass dieses starke Wort hier passt).
Ich verstehe das einfach nicht. Es macht auch keinen Sinn. Die Leute wären doch viel besser bedient, wenn sie die Angebote einfach durch Sofortkauf wahrnehmen würden. :flop:
Man muss also wirklich davon ausgehen, dass es in unserem schönen Land Leute gibt, denen die Schadenfreude mehr wert ist, als ein Schnäppchen.
Ich versteh die Welt nicht mehr.
Bestürzt und ein Stück mehr Misanthrop geworden
ben.
hi
wollt euch auch mal auf ne interessante auktion aufmerksam machen.ist nicht nur falsch geschrieben,sondern auch ein klasse foto:D
oder dieses?was auch immer ein handy für frauen ausmacht
:D...
gruss rainer
Man kann es mit der Grösse der gelinkten Bilder auch übertreiben
klick mich, bin ein Ebay-Link
bye
m@rtin
Wo ist die Lupe?
Besonders das Arrangement am Fußboden ist klasse
; jedenfalls die Komposition der Gerätschaften, obwohl sich Details ohne Sehhilfe kaum ausmachen lassen *SCNR*.
ZitatOriginal geschrieben von Glamourbabe
Wo ist die Lupe?
"Windows Taste + R" -> "magnify" eintippen und Enter drücken ![]()
Mal wieder eine Auktion mit "einigen" Rechtschreibfehlern:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2979138115&category=27839
Gruß
Tommy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!