NettoKOM im O2 Telefónica Netz | 02/22: Jahrestarif | 08/23: 5G

  • 4.99 € Preishammer! Aktionszeitraum 13.02. - 18.02.2023. SIM-Karten im Aktionszeitraum 4.99 €, danach wieder 9.99€.


    380749F0-B491-4221-88DC-303D11388823_autoscaled.jpg

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Bei Nettokom steckt ja blau unter der Haube. Kann jemand aus praktischer Erfahrung bestätigen, dass man (genau wie bei blau) für 1ct Überweisung ein neues Gültigkeitsfenster erzeugen kann?

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

  • Aus praktischer Erfahrung (ist ein paar Jahre her, aber das hat sich meines Wissens nicht geändert):

    Geht nicht - erforderlich ist eine Mindestaufladung von 5 €, die die Gültigkeitsdauer der Karte um 1 Jahr verlängert.

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Ist bei Nettkom das hereinportieren einer Rufnummer die auf einen anderen Namen läuft genauso problemlos möglich wie bei Aldi Talk ?


    Gibt es bei Nettokom ein maximal Limit für Aufladungen ( bei Aldi Talk wurde ich vor kurzem angeschrieben, mit gut 270 Euro Guthaben, ob ich entweder kündigen und das Guthaben auszahlen lassen möchte oder eine Teilauszahlung haben möchte ).

  • Was passiert eigentlich dann bei nettokom, wenn man 200 Euro drauf hat....


    ...und nachladen muss um die Gültigkeit für ein Jahr zu verlängern ? Oder verz7chtet dann nettokom auf weitere Nachladungen und lässt die Simkarte trotzdem am Leben?


    Vielleicht war ja schonmal jemand in der Situation ?

  • Bei Nettokom ist bei 200 Euro definitiv Schluss,da es über die blau Plattform läuft.

    Das kann ich widerlegen.


    Was passiert eigentlich dann bei nettokom, wenn man 200 Euro drauf hat....


    ...und nachladen muss um die Gültigkeit für ein Jahr zu verlängern ? Oder verz7chtet dann nettokom auf weitere Nachladungen und lässt die Simkarte trotzdem am Leben?


    Vielleicht war ja schonmal jemand in der Situation ?

    Dann erhört sich das Guthaben um den nachgeladenen Betrag. ^^

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

    Einmal editiert, zuletzt von Nokiahandyfan () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Nokiahandyfan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!