NettoKOM im O2 Telefónica Netz | 02/22: Jahrestarif | 08/23: 5G

  • Eben gesehen:


    Aktionsdetails „Spar-Deal“

    Aktionszeitraum 06.04.2021-10.04.2021.

    Startpaket im Aktionszeitraum 5 € (UVP 9,99 €).

    Gültig ausschließlich für NettoKOM Startpakete. Startguthaben nicht auszahlbar.

  • Danke. Da werde ich wohl wieder zugreifen. :thumbup:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Hat Nettokom irgendwelche Vorteile oder Besonderheiten gegenüber anderen Anbietern?

    Ist ja irgendwie genau dasselbe wie Aldi Talk zum Beispiel, nur mit weniger Optionen.

  • 329A0926-52E1-4789-BA11-8297495058CC_4_5005_c.jpeg

    https://www.nettokom.de

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Hat Nettokom irgendwelche Vorteile oder Besonderheiten gegenüber anderen Anbietern?

    Ist ja irgendwie genau dasselbe wie Aldi Talk zum Beispiel, nur mit weniger Optionen.

    Ein paar Vorteile gibt es. Kann man im Gegensatz zu Aldi Talk auch per Überweisung aufladen und 4€ verlängern die Kartengültigkeit um 12 Monate. Zudem pro Minute/SMS im Basistarif nur 9 statt 11 Cent.

  • Was mir auch gut gefällt ist, dass man sehr schnell zwischen den Optionen wechseln kann und die Buchung quasi instant stattfindet. Zudem telefonieren innerhalb der Schweiz und von der Schweiz nach Deutschland für nur 9 Cent/Min. Zusammen mit der klasse App eigentlich ein ganz gutes Prepaid Angebot im o2 Netz, das bisher aber eher ein Schattendasein genießt.

  • Was mir auch gut gefällt ist, dass man sehr schnell zwischen den Optionen wechseln kann und die Buchung quasi instant stattfindet.

    also wenn ich mich einmal für 3 GB plus telefonieflat entschieden habe....dann kurzfristig ins Krankenhaus eingeliefert werde ohne WLAN und dort das Datenvolumen innerhalb 1..2 Tagen vorzeitig aufgebraucht habe....muss ich nicht teuer eine Full.Speed.Option buchen und kann SOFORT in einen grösseren Tarif von nettokom wechseln ( wie bei Kaufland im D1.Netz ) ?


    Danke für diese Info ( sofern ich das richtig verstanden habe ), sowas kannte ich bisher ausschliesslich von Kaufland mobil.


    Letztenendes hat beides seine Vorteile....aber bei unerwartetem....wie oben dem krankenhausbeispiel.....hat dieses Modell den deutlichen Vorteil.

  • Wenn ich morgen starter set mit schöner Nummer sehen sollte, werde jxh

    Ich mal eine mitnehmen.

    Mal sehen wie lange es nettokom noch gibt.

    Kaufland und Norma sind ja bereits von o2 zur Telekom gewechselt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!