NettoKOM im O2 Telefónica Netz | 02/22: Jahrestarif | 08/23: 5G

  • So wie es vor einigen Jahren mit Lidl Mobil war, wo die Kunden zu Tonic Mobil Kunden geworden sind und von Tonic weiterbetreut wurden.

    Es hieß Lidl Mobile und wurde zu Fonic Mobile (nicht zu verwechseln mit dem Fonic ohne Mobile) migriert, ebenso wie das alte Kaufland K-Classic Mobil


    Letztendlich ist es doch eh nur der Name....der wechselt

    Leider nein, bei K-Classic gab es zum Beispiel den 100 Min / 1GB Tarif für 4,99€


    NettoKom hat aktuell die selben Tarife wie Fonic Mobile, wäre also tatsächlich nur ein Namenswechsel und die Kunden müssten andere Ladecodes kaufen.

    Ich sehe NettoKOM eher als absolutes Nischenangebot. Vermutlich entstanden, weil in der Vergangenheit gefühlt jeder Discounter/jede Drogerie Mobilfunk wollte und TEF da warscheinlich gute Angebote gemacht hat um Kundenzahlen/Reichweite zu generieren.

    Denke ich auch, und vermutlich auch der Discounter mit der kleinsten Kundenzahl.

    Man muss ja auch sehen dass bei dem Netzwechsel von Lidl, Kaufland oder auch Edeka die Bestandskunden mit Wechselangeboten gelockt wurden.

    Wenn aber die Kundenzahl schon niedrig ist, und auch Neukunden nur mit viel Marketing realistisch sind (weil niemand NettoKom auf dem Schirm hat) besteht kein Interesse.


    Nur Rossmann Mobil ist vielleicht noch uninteressanter ^^

  • Weil beide Marken nicht vom identischen Anbieter sind und unterschiedlich vermarktet werden. So hat Aldi den streaming Dienst exklusiv. Netto gehört zu EDEKA. Und EDEKA hätte vielleicht gerne das streaming Angebot. Beim Jahrespaket scheint es wahrscheinlich keinen Run zu geben, sonst hätte das o2 auch außerhalb von LOOP/o2 Prepaid eingeführt.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Weil beide Marken nicht vom identischen Anbieter sind und unterschiedlich vermarktet werden. So hat Aldi den streaming Dienst exklusiv. Netto gehört zu EDEKA. Und EDEKA hätte vielleicht gerne das streaming Angebot. Beim Jahrespaket scheint es wahrscheinlich keinen Run zu geben, sonst hätte das o2 auch außerhalb von LOOP/o2 Prepaid eingeführt.

    Wie siehst du das Musik Paket?


    Glaubst du das das sehr erfolgreich läuft?


    Der Preis ist sehr gut,kann mir aber nicht vorstellen das viele Napster nutzen.


    Bei den Jahrepaketen stimme ich dir zu,die sehe ich auch eher als Nischenprodukt.

  • Die Tarife mit Musik werden sicherlich auch nicht so sehr nachgefragt sein.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Ich finde ja solche auf einen Monat bzw. 28 Tage begrenzten erhöhten Datenvolumen nicht sonderlich attraktiv.

    Dual-SIM: 1. (aktuell) CallYa Digital, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Für den einmaligen Bedarf im Urlaub vielleicht gut.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Wo steht Angebot, daß diese Woche Nettokom für 2.50 gibt ?


    Hallo,

    im Parallelthread (Lidl-Connect-Thraed) wird behaptet, daß es diese Woche diese Prepaid für 2.50 gibt.


    Ich kenne ähnliche Angebote denn ich hab mir vor einigen Monaten schon mal (über NettoApp) im örtlichen Netto eine Nettokom f. 9.99 gekauft und der Kauf wurde mit 750 Mastercardpunkten rabattiert (1 Mastercardpunkt hat Wert von 1Cent und die Nettokom reduzierte sich somit auf 2.49).


    Wo und wie jetzt ähnliches Angebot vorliegt ist mir nicht klar. Meine NettoApp zeigt mir nicht an das ich diese Woche eine Rabattierung auf Nettokom erhalte.


    Ist das 2.50-Angebot jetzt vielleicht nur regional (also in den örtlichen Nettoprospekten. Ich lese eigentlich auch jeden Monat den Nettoprospekt (der in den kostenlosen Zeitungen kommt) durch.


    Freitags=morgen=Zusatzrabattag möchte ich wieder meinen Nettoeinkauf machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!