NettoKOM im O2 Telefónica Netz | 02/22: Jahrestarif | 08/23: 5G

• Ich versuche mich gerade daran ein Starter-Set freizuschalten.

Persönliche Daten/Passwort festlegen und Email Adresse bestätigen geht, danach zum Schritt 3 (Rufnummernmitnahme) komme ich überhaupt nicht.

Es kreiselt schon minutenlang.

Ich habe es bereits auf drei Browsern probiert.

Irgendeine Idee, wie es sonst gehen könnte? :/

• Gerade ein zweite Starterset geholt wie sensemunne erzählt hat gibt’s jetzt eine neue Verpackung mit den neuen Tarifen:thumbup:

Interessant ist auch dass mein netto nur Startersets für den „Smart S“ hat. Gibt’s die für den Basic und andere Tarife nicht mehr?

Bei unserem Netto hängen auch neue Startersets im Basic Tarif.

• Habe vorhin mit der Hotline telefoniert. Mein Starterset ist zu alt. Lässt sich wohl deshalb nicht mehr aktivieren. So weit, so schlecht.

Den Vogel hat der Typ aber abgeschossen, als er meinte, ja geht dann damit nicht - müssen Sie nur ein neues Set kaufen :cursing:

Kostenlos ein Neues zuschicken, das ginge überhaupt nicht. Das könne bei denen gar kein Kundenberater... Ohne Worte :thumbdown:

• In diesem Zusammenhang:

Ich hab' mir gestern eine Karte (Smart S) geholt.

Auf dem "Überzug" steht (Stand 12/2024) 15 GB, 8,99 €; innen (Stand 12/2020) 3 GB, 7,99 €.

Schon interessant, was sich hinsichtlich der Daten in den 4 Jahren getan hat ...

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. mehrere (auf 9esim V2): u.a. GMX FreePhone | satellite

• Und Tchibo macht 35GB für 9,99. Man kann Tchibo und Aldi nur danken wie die den Markt immer wieder aufmischen. Und davon profitieren letzlich alle Prepaidler.

• Klar, das ist nochmal 'ne andere Hausnummer ;).

edit:

Aber im anderen Netz.

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. mehrere (auf 9esim V2): u.a. GMX FreePhone | satellite

Einmal editiert, zuletzt von Mustermann ()

• Stimmt, sorry, war wohl irgendwie bei Kaufland mobil, als ich das geschrieben habe :S - hab's editiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!