Oder auch als Triple-SIM...
Und es würde mich wundern, wenn es tatsächlich "verfügbar als SIM-[Karte]" wäre, wie es draufsteht.
Wäre nämlich ganz schön groß, so ganz ohne "Mini".
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oder auch als Triple-SIM...
Und es würde mich wundern, wenn es tatsächlich "verfügbar als SIM-[Karte]" wäre, wie es draufsteht.
Wäre nämlich ganz schön groß, so ganz ohne "Mini".
Früher hat jeder SIM-Karte gesagt, obwohl Mini-SIM gemeint war. Denn das andere ist ja EC-Karten Format.
Krass, dass mittlerweile wirklich Telefonica drauf steht.
Eigentlich ist es schon ziemlich schade, dass E+ an Telefonica verkauft wurde. War E+ doch das bessere Unternehmen. :p
Nano, Mini, Micro, Midi, Multi, Triple usw sind doch nur erfundene Begriffe um Vebraucher zu verwirren. Bei Ladekabel genau das gleiche Theater -tausende USB-Arten. Die beste Kennung überhaupt fand ich damals bei den alten Nokia-Handys -alles war durchnummeriert wie z.B. Nokia 8210, Nokia 3320 und jeder wußte sofort welches Model gemeint war.
Hallo.
Hat jemand schon Guthaben von NettoKOM zu NettoKOM durch die Hotline transferieren lassen können, z. B., wenn beide Karten auf einen Inhaber geschrieben sind?
Nachtrag: Das Kundenportal von NettoKOM wurde abgeändert. Sieht nicht mehr so toll aus.
Nachtrag 2: In welcher Farbe ist denn die Tripple-SIM gehalten?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Hallo.
Hat jemand schon Guthaben von NettoKOM zu NettoKOM durch die Hotline transferieren lassen können, z. B., wenn beide Karten auf einen Inhaber geschrieben sind?
Nachtrag: Das Kundenportal von NettoKOM wurde abgeändert. Sieht nicht mehr so toll aus.
Nachtrag 2: In welcher Farbe ist denn die Tripple-SIM gehalten?
Guthabentransfer wurde abgelehnt ,laut Support wird dies bei blau nicht angeboten
app wäre auch nötig,um einheiten abzufragen. :cool:
Ja, die fehlt wirklich.
Hallo.
Kann es sein, dass bei blau, NettoKOM und simyo die E-Mail Anfragen erstmal von Computern beantwortet werden, die ein Schlagwort aufnehmen und dann eine Standardantwort abliefern?
Ich habe eine SIM gekündigt und es damit begründet, dass man keine Rufnummer auf die SIM portieren kann (geht bei NettoKOM nur vor Aktivierung) und deshalb um Auszahlung gebeten.
Also Antwort bekam ich eine Standardtext und ein Portierungsformular.
bei Norma Mobil geht es seit über 1 Jahr auch nachträglich via Hotline (also eine eingehende Portierung). Ich würde mal fast schätzen, dass dies auch bei Nettokom der Fall ist....
Belege? Im FAQ steht ausdrücklich, dass es nur vor Aktivierung geht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!