Telefonica Deutschland und o2 gehen zusammen

  • Nochmal zur Namensdiskussion:
    Ich denke nicht, daß der Name Telefonica große Akzeptanz auf unserem Markt finden würde. Englische Namen, Anglizismen etc. werden (inzwischen) akzeptiert, ein spanischer Name wird es aber schwer haben. Auch ein "Telecom Italia" würde meiner Einschätzung nach nur mit Mühe im deutschen Markt etabliert werden können.


  • Naja Nordwind, halten wir uns lieber mal zurück bisher gibt es kaum verlässliche Infos. Fest steht nur, dass es wohl ein neues Produkt wird was zumindest o2 als ähnlich wertvoll wie Genion ansieht. Wie es dann wirklich ausschaut werden wir alle am Do sehen. Aber bei der Geheimhaltung scheint es o2 echt ernst zu sein

  • Hoffen wir nur, dass es o2 nicht so geht wie Eplus damals auf der CeBIT...


    Da wurde ja auch was gaaaanz Großes angekündigt.
    (Okay es ist ein paar Monate später gekommen. Aber peinlich war das ganze für Eplus schon)

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Hoffen wir nur, dass es o2 nicht so geht wie Eplus damals auf der CeBIT...


    Da wurde ja auch was gaaaanz Großes angekündigt.
    (Okay es ist ein paar Monate später gekommen. Aber peinlich war das ganze für Eplus schon)


    Erzähl mal! :-D Kenn ich gar ned die Geschichte.

    iPhone 15 Pro im o2 Netz

  • Bitte beim Thema bleiben!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Bitte beim Thema bleiben!


    Eventuell könnte man ja den eigentlichen Thread zu dieser Thematik wieder aufmachen.
    Wenige Tage vor der Vorstellung der "Produktinnovation" sollte das doch möglich sein.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Link?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Der ist 11 Seiten lang. An sowas knüpfen wir nur sehr ungerne an.
    Warten wir doch einfach die paar Tage ab!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Der ist 11 Seiten lang. An sowas knüpfen wir nur sehr ungerne an.
    Warten wir doch einfach die paar Tage ab!


    Wieso eigentlich?^^ Geht TT der Speicherplatz aus? :-D

    iPhone 15 Pro im o2 Netz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!