Thermometer im iPhone?

  • Es ist kein Fake. Hatte mein schwarzes 4S im schwarzen Auto liegen, bei 35 Grad...



    Übrigens funktioniert die Screenshot Funktion ;)

    Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Kirkage
    Es ist kein Fake. Hatte mein schwarzes 4S im schwarzen Auto liegen, bei 35 Grad...



    Übrigens funktioniert die Screenshot Funktion ;)


    Hatte ich in diesem Sommer einige male mit meinem schwarzen iP5. Wird in knalliger Sonne aber auch schXXXe heiß. Da muss man schon drauf aufpassen, wo man sein iPhone liegen lässt. Ist insbesondere für den Akku nicht so richtig gut.

  • Zitat

    Original geschrieben von Batschitime
    Bei mir wird es nicht angezeigt habe IPhone 5


    Bei mir auch nicht auf meinem 4s.

    enjoy the little things ....

  • Also wenn ich mein iPhone länger in der Sonne lasse (bei 25°C<) dann kommt die Fehlermeldung ebenfalls. Dann muss das Smartphone kurz aus der Sonne raus, dann klappt wieder alles.


    Außerdem habe ich durch den Jailbreak ein Programm, dass mir die Temperatur des Akkus anzeigt. Liegt momentan bei 24°C :)

  • War letzte Woche in Las Vegas, habe das iPhone 5 (iOS 7 beta 6) immer wieder direkt in der Sonne gelassen, war brutal heiss (mindestens 50°C in der Sonne, über 40°C im Schatten) und das iPhone 5 hat tapfer durchgehalten, es kam keine Meldung. Beim iPad 4 (iOS 7 beta 6) sah die Sache leider anders aus, da kam die Meldung relativ schnell (nach ca. 10 Minuten oder so) obwohl ich eigentlich nur Nachrichten las und keine CPU/GPU-lastige App nutzte. Fünf Minuten im Schatten waren dann ausreichend, um das iPad wieder zum Laufen zu bringen aber es schaltete kurz danach wieder mit der gleichen Meldung ab. Das iPhone 5 dagegen machte keine Probleme, ich benutze aber auch, im Gegensatz zum iPad, keine Schutzhülle. Vielleicht verhindert diese, dass die hohe Temperatur "abgeleitet" werden kann und dann passiert eben die Abschaltung. Sollte man vielleicht mal beobachten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!