Von mir gibts auch ein :top: für Sascha!
Schnell, nett, unkompliziert & günstig :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Von mir gibts auch ein :top: für Sascha!
Schnell, nett, unkompliziert & günstig :top:
Danke nochmal an Sascha für die promten Lieferungen. Obwohl Vorkasse ausgemacht war, kann er gar nicht abgewartet haben bis das Geld auf seinem Konto war, da die Pakete spätestens am zweiten Tag hier waren... Das nenn ich Vertrauen :top:
Auch von mir an dieser Stelle ein dickes LOB an Sascha!
:top: :top: :top:
Ich kann mich den Empfehlungen nur anschließen. Superschnelle Mailbeantwortung. Bin auch schon 2x im Laden gewesen.
Hier kann man bedenkenlos kaufen. :top:
Hab gerade auch ein Handy von Sascha bekommen !!:top: :top: :top:
Dem schließe ich mich nur an :top:
Gerne wieder bei Sascha.:)
UPDATE
Ich schliesse mich schonmal im Voraus den Lobhuldigungen an:
[list=1]
[*]Schneller Email-Kontakt (und ich meine wirklich schnell
)
[*]Super Preise (auch oder speziell bei VVL)
[/list=1]
Wenn jetzt der Versand wie anvisiert klappt, sollte ich Montag/Dienstag mein T400 haben *freu*
UPDATE: Der Mann von GLS war gerade da und hat einen Riesenpaket gebracht - nachdem ich mich durch die sehr ansprechende Umverpackung gewühlt habe (und dabei das Handy-Päckchen fast übersehen habe
) bin ich nun überzeugtes Mitglied im handy-sascha.de Fanclub !! Ich kann nur sagen: :top: :top: :top:
Gruß,
Derek
Ja,
der handy-sascha ist einfach spitze!
[EMPFEHLUNG MIT **** :D] Sorry "Doppelpost"
Auch ich muss sagen: toller Laden! Blitz-Email Kontakt, schneller Versand, :top:-Service!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!