o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

• Zitat

Original geschrieben von marco5
    Ein Tarifwechsel war es, richtig.

Gruß Marco

Dann passt das ja auch. Bei einem Tarifwechsel verändert sich die Laufzeit nicht.

• Wer einem O2 o noch will sollte diesen noch schnell online abschließen der Tarif stirbt aus

the future is bright the future is orange

• Zitat

Original geschrieben von orange7891
    Wer einem O2 o noch will sollte diesen noch schnell online abschließen der Tarif stirbt aus

Und wann? Noch im März etwa? Was veranlasst dich zu der Diagnose eines bevorstehenden Todes des o2 o?

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von marco5
    Im Moment kann ich online keinen o2o bestellen bzw. finde ich keinen mehr auf der Startseite bei den Tarifen...

Marco

Hab gestern noch 1 bestellt- hoffe ich bekomm ihn auch :\) google mal O2 o du kommst dann auf die hp

the future is bright the future is orange

• Homezone deaktivieren

Hallo zusammen,

ich möchte die Festnetznummer-Option in meinem o2 o für ein paar Monate stillegen. (Also von o2 o Fixed Line auf o2 o "pur" wechseln) Ich finde im Kundenmenü aber dazu nix, außer, dass ich irgendwelche unnötigen o2 Blue Tarife buchen könnte. Muss ich da die Hotline bemühen? Immerhin kann man ja noch über die Homepage den o2 o ohne AG ordern und für 15 Euro wieder die Homezone draufschalten lassen.

Vielleicht habe ich aber auch nur einen riesigen :apaul:

CU
    spurkie

Verschenke(!!!) diverse Prepaid-Startersets (Telekom-Discounter & Tchibo). Interesse -> Biete-Forum

• Re: Homezone deaktivieren

Das geht online nicht. Ruf die Hotline 0800-5522211 an und kündige die Festnetznummer. Soweit ich weiß, wird die aber dann erst nach 30 Tagen abgeschaltet (wie die Internet-Packs) und wenn du in ein paar Monaten eine neue FN bestellst, werden wieder 15 Euro für die Aktivierung fällig. Lohnt sich also nur bei einer Unterbrechung von mehr als 4 Monaten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!