ZitatOriginal geschrieben von marco5
Ein Tarifwechsel war es, richtig.
Gruß Marco
Dann passt das ja auch. Bei einem Tarifwechsel verändert sich die Laufzeit nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein Tarifwechsel war es, richtig.
Gruß Marco
Dann passt das ja auch. Bei einem Tarifwechsel verändert sich die Laufzeit nicht.
Wer einem O2 o noch will sollte diesen noch schnell online abschließen der Tarif stirbt aus
ZitatOriginal geschrieben von orange7891
Wer einem O2 o noch will sollte diesen noch schnell online abschließen der Tarif stirbt aus
Und wann? Noch im März etwa? Was veranlasst dich zu der Diagnose eines bevorstehenden Todes des o2 o?
Im Moment kann ich online keinen o2o bestellen bzw. finde ich keinen mehr auf der Startseite bei den Tarifen...
Marco
Im Moment kann ich online keinen o2o bestellen bzw. finde ich keinen mehr auf der Startseite bei den Tarifen...
Marco
Hab gestern noch 1 bestellt- hoffe ich bekomm ihn auch :\) google mal O2 o du kommst dann auf die hp
ZitatOriginal geschrieben von orange7891
Hab gestern noch 1 bestellt- hoffe ich bekomm ihn auch :\) google mal O2 o du kommst dann auf die hp
Ich sag nur Wald und Bäume. Ich habs jetzt direkt auf der Seite gefunden http://www.o2online.de/tarife/tarife-zum-telefonieren/
Marco
Homezone deaktivieren
Hallo zusammen,
ich möchte die Festnetznummer-Option in meinem o2 o für ein paar Monate stillegen. (Also von o2 o Fixed Line auf o2 o "pur" wechseln) Ich finde im Kundenmenü aber dazu nix, außer, dass ich irgendwelche unnötigen o2 Blue Tarife buchen könnte. Muss ich da die Hotline bemühen? Immerhin kann man ja noch über die Homepage den o2 o ohne AG ordern und für 15 Euro wieder die Homezone draufschalten lassen.
Vielleicht habe ich aber auch nur einen riesigen :apaul:
CU
spurkie
Re: Homezone deaktivieren
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von spurkie
Hallo zusammen,
ich möchte die Festnetznummer-Option in meinem o2 o für ein paar Monate stillegen. (Also von o2 o Fixed Line auf o2 o "pur" wechseln) Ich finde im Kundenmenü aber dazu nix, außer, dass ich irgendwelche unnötigen o2 Blue Tarife buchen könnte. Muss ich da die Hotline bemühen? Immerhin kann man ja noch über die Homepage den o2 o ohne AG ordern und für 15 Euro wieder die Homezone draufschalten lassen.
Vielleicht habe ich aber auch nur einen riesigen :apaul:
CU
spurkie
Das geht online nicht. Ruf die Hotline 0800-5522211 an und kündige die Festnetznummer. Soweit ich weiß, wird die aber dann erst nach 30 Tagen abgeschaltet (wie die Internet-Packs) und wenn du in ein paar Monaten eine neue FN bestellst, werden wieder 15 Euro für die Aktivierung fällig. Lohnt sich also nur bei einer Unterbrechung von mehr als 4 Monaten.
Bekommt man dann die gleiche Festnetznummer wieder oder eine neue?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!