o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]

• Zitat

Original geschrieben von Tob

Wem gehört eigentlich die Vip-Nummer 0176-88888626 die in diesem TV-Spot zu erahnen ist? :D

Ruf doch mal an...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Ruf doch mal an...

Ne, ne ich will niemanden belästigen ;) Wenns keine o2-Promonummer ist, dann tut der Besitzer der Rufnummer jetzt schon leid. "Ich interessiere mich für den neuen o2 Tarif o2o, können sie mir sagen, ob ...." :p

***22 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Ne, ne ich will niemanden belästigen ;) Wenns keine o2-Promonummer ist, dann tut der Besitzer der Rufnummer jetzt schon leid. "Ich interessiere mich für den neuen o2 Tarif o2o, können sie mir sagen, ob ...." :p

Hehe ich hab da schonmal angerufen :-D Geht der Kundenservice ran^^

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Laut Hotline geht bei einem Wechsel in den O2o der Internet Pack Rabatt verloren. D. h. in meinem Fall 10 Euro mehr für 5 GB weniger. Das muß ein schlechter Witz sein von der Kundenrückgewinnung, oder?

• o2o = keine Sonderkonditionen. Nimm es oder lass es - entweder der Tarif bringt dir entsprechende Vorteile, oder eben nicht ;)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    o2o = keine Sonderkonditionen. Nimm es oder lass es - entweder der Tarif bringt dir entsprechende Vorteile, oder eben nicht ;)

Nein nein nein, da geht es um die Packs. Das sind doch die Worte von O2, daß Packs immer unabhängig vom Tarif gehandhabt werden.
    Schade, ich hätte tatsächlich meinen Select mal hergegeben. Aber unter dieser Bedingung wird da wohl nichts draus.

• Zitat

Original geschrieben von TopSpoT
    Nein nein nein, da geht es um die Packs. Das sind doch die Worte von O2, daß Packs immer unabhängig vom Tarif gehandhabt werden.
    Schade, ich hätte tatsächlich meinen Select mal hergegeben. Aber unter dieser Bedingung wird da wohl nichts draus.

Immerhin ist das M Paket jetzt auch eine Flat, da kann man die Preiserhöhung durchaus in Kauf nehmen.
    Außerdem garantiert Dir ja niemand, dass Dein Pack-Rabatt immer erhalten bleibt.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Immerhin ist das M Paket jetzt auch eine Flat, da kann man die Preiserhöhung durchaus in Kauf nehmen.

Als Besitzer des Pack M würde ich mich ja auch freuen. Als Besitzer des Pack M für 5 Euro würde ich mich vielleicht freuen. Als Besitzer des Pack L mit Rabatt freue ich mich aber nicht.

Zitat

Außerdem garantiert Dir ja niemand, dass Dein Pack-Rabatt immer erhalten bleibt.

Es garantiert mir auch niemand die Benzinpreise und es stört mich trotzdem, wenn sie steigen :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!