ich weiß die alte nummer gar nicht mehr
Ich ruf mal die Hotline an
o2 o - der neue Tarif [Sammelthread]
-
-
-
Hallo zusammen,
lohnt sich doch immer mal wieder bei O2 reinzuschauen. Hatte im Dezember den O2o 60er mit SoHo-Rabatt abgeschlossen. Hab jetzt bei O2 gesehen, dass es nun den O2o mit 40 Euro Airbag und SoHo Rabatt von 20% gibt (sorry, war schon lange nicht mehr hier bei TT :o ). Hab dann gestern gleich ne Email geschrieben, ob man automatisch umgestellt wird. Heute hab ich dann einen Anruf erhalten, dass man nur auf Antrag umgestellt wird und das hab ich dann gleich gemacht.
O2o 40er mit SoHo Rabatt und mein Internetpack M zu 8,50 € mit SoHo Rabatt bleibt auch bestehen.
Ich bin damit vollauf zufrieden. Weiter so O2. :top:
Grüßle
Willi
-
Ich bin momentan schwer am grübeln, ob ich meinen "tollen" Genion L spezial (15 Euro/Monat) aufgeben soll und dafür o2o nehme, aber ich kann mich nicht wirklich entscheiden.
Wenn ich mal ein halbes Jahr zurückblicke, zahle ich nie über 20 Euro/Monat und habe Fest- und Internflat dabei (für SMS/fremde Netz gibt's mtl. 5 Euro von o2 geschenkt), außerdem noch IP M und ganz wichtig (!) die Homezone-Nummer.
Wenn ich das alles auf o2o umrechne, liege ich bei den Grundgebühren schon bei 12,50 Euro/Monat, also für IP M und Festnetznummer für die RUL aus dem Office. Bleiben also noch runde 7 Euro um mein mtl. Volumen zu erreichen und das sind gerade mal lächerliche 46 Minuten Telefonie wenn ich 15ct. als Größe nehme.Was meint ihr zum Tarifwechsel oder generell zu meinem Fall?
-
mir geht es genauso: der o2 Genion L /Flat M für 1-2 Euro im Monat deckt mein Telefonieverhalten zu 90% ab (Festnetz und o2 Nummern haben fast alle meine Kontakte). Die restlichen 10% decke ich mit der MTV SMS Flat ab für 7 Euro im Monat.
So habe ich für unter 10 Euro im Monat so viele Telefonate und SMS wie ich führen kann.
Eine Internetflat macht für mich noch keinen Sinn: Es gibt keine Videotelefonie und die Netze sind für ständige Downloads/Uploads zu lahm und abgespeckt (200 MB frei *g*). Da warte ich auf LTE und behelfe mir bis dahin mit meiner UMTS Flat auf dem Netbook.Der o2o müsste deutlich unter 40 Euro sinken (inklusive Internet Pack), um die nächste Nutzergruppe (wie mich) zu erschließen. Das wird aber noch locker ein Jahr dauern. Und so lange laufen meine Verträge glücklicherweise noch.
Für alle anderen (ohne subventionierte SMS/o2-Flat oder UMTS Stick und Kabel-DSL zuhause) ist der o2o für 40+10€ im Monat momentan eine sinnvolle All-In-One Lösung.
-
Zitat
Original geschrieben von Willi2
dass es nun den O2o mit 40 Euro Airbag und SoHo Rabatt von 20% gibt (sorry, war schon lange nicht mehr hier bei TT :o ).Es gibt den o2 o (50€) mit 20% SoHo Rabatt und den o2 o 40 ohne Rabatt, aber keinen o2 o 40 mit 20% Rabatt.
-
der soho online hat 20% Rabatt auf die Einheiten mit einem Airbag bei 40 €
Viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von void
Es gibt den o2 o (50€) mit 20% SoHo Rabatt und den o2 o 40 ohne Rabatt, aber keinen o2 o 40 mit 20% Rabatt.Und was ist das dann?
http://www.o2online.de/nw/soho/tarife/o/o2-o.html
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von max4you
der soho online hat 20% Rabatt auf die Einheiten mit einem Airbag bei 40 €ZitatOriginal geschrieben von Willi2
Und was ist das dann?http://www.o2online.de/nw/soho/tarife/o/o2-o.html
Nein hat er nicht! Die Webseite von o2 ist zugegebenermaßen sehr verwirrend, denn der 40€ Kostenairbag, so wie er angepriesen wird, ergibt sich erst rechnerisch durch die 20% auf 50€ und nicht per se und die 20% gehen nicht davon noch weg. Schön wäre es ja dennoch. Der ein oder andere TTler soll ja diese Kombination erheimst haben.

-
Kann man sich für den Soho o2o 40€ mit der Metro-Karte legitimieren?
Gibt es mittlerweile eine definitive Auskunft, ob neuerdings ein Nummerntausch von o2 postpaid zu o2 postpaid möglich ist?
-
Zitat
Original geschrieben von Willi2
Und was ist das dann?http://www.o2online.de/nw/soho/tarife/o/o2-o.html
Ja, was wohl?
Der o2o SOHO mit 20% Rabatt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!