Neues Nokia E52 ?

  • Zitat

    Original geschrieben von tonyem
    oh das das toll ;-((( akku hängt an der ladestation, selsbt bei ausgeschaltetem handy hab ich sonst immer die ladebalkenanzeige eingeblendet bekommen.


    Fällt aber auch niemandem etwas ein was ich verpeilt haben könnte oder bzgl. irgendeiner besonderheit die das e52 evtl. hat.


    arrrrrrrrrrrrrrrrrr ich brauchte das handy so dringend damn


    Lad erst einmal ein halbe Stunde auf.
    Ich hatte meinem altes E50 auch schon mal so leer, dass die Balkenladeanzeige erst ein paar Minuten nach anstöpseln des Netzteils kam.

  • Golden Aluminium verfügbar


    ich weß jetzt nicht, ob es so eine Neuigkeit ist, aber hier ist es verfügbar, Preis, unter 300€

  • Wie kann man bei einem Kontakt mit mehreren Rufnummern eine Standardrufnummer hinterlegen?


    Gibt es z.B. eine Möglichkeit einzustellen, dass beim SMS schreiben immer die Handynummer verwendet wird? Momentan werden mir immer alle Nummern zur Auswahl angezeigt.


    Danke im Voraus ;)

  • Ja. Öffne einen Kontakt. Dann wähle über Optionen "Standard" aus. Da kannst du alles separat festlegen. :top:

    iPhone X 256GB

  • So eben erstmal wieder mit t-mobile telefoniert. Hieß ja erst, dass das E52 in der 34 Woche ankommt.


    Jetzt sagte mir die Dame da, dass man ab dem 07. Sep. damit rechnen kann.


    Zieht sich also wie gewohnt immer weiter nach hintern :(


    Also heißt es: "Geduld Geduld" :(


    Aber Vorfreude hat auch was :mad:

    "Mir gehts prächtig Kate, die Sonne scheint mir aus dem Arsch!"
    George Clooney "From Dusk Till Dawn"


  • Möglicherweise ist es bei TM nicht durch die Qualitätskontrolle gekommen und daher die Verzögerung!? :)

    Gruß,
    Honey
    ________________________
    Suche EierlegendeWollMilchSau....

  • Zitat

    Original geschrieben von Honey
    Möglicherweise ist es bei TM nicht durch die Qualitätskontrolle gekommen und daher die Verzögerung!? :)


    Lt. der Trulla da, stecken die noch mitten in der Prüfung...Kommentar: "Wir wollen unseren Kunden ja keine Ware übergeben, die nach ein paar Tagen wieder zurück kommen, weil es Probleme gibt!!!" *lautlach*


    Naja hilft aber alles nix. Hoffe nur, dass die sich jetzt wenigstens einigermaßen an den 07. Sep. halten..die haben momentan nämlich echt ein paar nette Aktionen (preislich) da :D


    Sonst wird es noch ein nettes Weihnachtsgeschenk unter dem nicht vorhandenem Baum :eek:

    "Mir gehts prächtig Kate, die Sonne scheint mir aus dem Arsch!"
    George Clooney "From Dusk Till Dawn"

  • Hat man, wenn man bei T-Mobile kauft, eine bessere Chance ein einwandfreies Gerät zu bekommen? Ich hab nämlich meinen Vertrag ohne Handy verlängert und das Handy direkt bei Nokia bestellt.

  • Zitat

    Original geschrieben von huberandi
    Hat man, wenn man bei T-Mobile kauft, eine bessere Chance ein einwandfreies Gerät zu bekommen? Ich hab nämlich meinen Vertrag ohne Handy verlängert und das Handy direkt bei Nokia bestellt.


    Nein! T-Mobile testet ca. 4-5 Geräte. Wenn die gut laufen, dann werden sie weiter gegeben.


    Das heißt aber nicht, dass dann nicht auch ein "Montag´s-Gerät" dabei sein kann!

    "Mir gehts prächtig Kate, die Sonne scheint mir aus dem Arsch!"
    George Clooney "From Dusk Till Dawn"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!