Anonymous Call Rejection (ACR) - Möglich bei welchen Providern?

  • Zitat

    Original geschrieben von .me
    Bei mir hängt der Auftrag schon 2 Tage in der Pipeline, scheint also 2 Kundenarten zu geben.
    Und ich bin die andere :mad:

    Bei mir tut sich immer noch Nix. Hab gestern nochmal die Hotline angerufen, angeblich "Wartungsarbeiten" :(

  • Sind am Wochenende überhaupt Mitarbeiter in der Lage, das zu aktivieren, oder sammeln die Studenten an der Hotline nur die Aufträge?
    Meiner ist auch seit Freitag unbearbeitet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Quindan
    kann man ACR mittlerweile bei T-Mobile auch einschalten (lassen)


    Nein, auch nicht geplant. :flop: Man soll sich doch bitte eine App dafür herunterladen...

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von Royal Flush
    Sind am Wochenende überhaupt Mitarbeiter in der Lage, das zu aktivieren, oder sammeln die Studenten an der Hotline nur die Aufträge?
    Meiner ist auch seit Freitag unbearbeitet.

    Hmm, bei mir hat das ganze nichtmal ne Std. gebraucht dann wars aktiviert. Habs gestern gegen 18 Uhr über die Hotline aktivieren lassen.


    sey

  • Ja, sobald aktiviert wurde, kommt eine Sms. Auch bei Prepaid. Das keine käme, kann ich bisher nicht bestätigen. Mag aber verschieden sein.... Die Sms kommt von der o2 Technik.

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

  • Zitat

    Original geschrieben von .me
    scheint also 2 Kundenarten zu geben.


    Oder 2 Arten von Kundenbetreuern. Die fähigen und die mit den grauen Kästchen.


    [Hypothese]
    An den Wochenenden wird "das System" ja mittlerweile wohl generell gesperrt, damit von der Wochenendschicht da keiner mehr dran rumpfuscht. Der letzte fähige Betreuer, der am Freitag kurz nach 16 Uhr die Firma verlässt, hat dafür bestimmt nen Schlüssel. Anders kann ich mir nicht erklären, warum ständig am Wochenende die "Systeme erweitert" werden und daher "leider die Kundendatenbank nicht zur Verfügung steht." "Ab Montag Mittag" sind dann die fähigen Betreuer wieder halbwegs nüchtern und die Sperre wird aufgehoben.
    [/Hypothese]


    :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Oetker
    Bei meiner Hotlinerin war die Box ebenfalls grau, sie hat aber nachgefragt und kam zu dem Ergebnis, dass sie keine ausreichende Berechtigung im System habe, um das Dienstmerkmal aktivieren zu können. Sie habe den Auftrag aber weitergegeben.


    Bin mal gespannt... :-(


    [OT]Ich muss an dieser Stelle mal sagen, dass das auch einfach "gut" ist, dass der Hotliner klar und deutlich sagt, "das ist ausgegraut, weil ich keine ausreichende Berechtigung habe". Das ist doch mal eine ehrliche Antwort. Oft genug habe ich erlebt, dass sich die Hotliner die wildesten Märchen ausdachten um dieses oder jenes nicht durchzuführen. Diese "gelebte" Ehrlichkeit bei o2 finde ich gut, das schafft vertrauen in die Marke![/OT]


    Wenn ich jetzt allen o2-Kollegen in der Firma, in der ich arbeite, sagen würde, dass es das gibt und nichts kostet mit ACR, dann kann der Chef "einpacken und Musiker werden". Der ruft ja nur noch "anonym" an, weil keiner mehr "5 vor 12" zu einer Zusatzschicht verdonnert werden möchte.


    Ich mach das mal für eine Weile, sobald ich nächste Woche mich "terrorisiert" fühle vom Chef! :cool:


    EDIT/PS: laut Rechnungsanalyse vom Anlagen-Anschluss in der Firma werden je Monat etwa 3600 Minuten in die deutschen Mobilfunknetze telefoniert und dabei ist o2 das vorrangige Ziel mit etwa 1500 Minuten und etwa gleich auf mit Telekom (1200), abgeschlagen mit etwa 500 Minuten VF und das Schlusslicht bildet E-Plus mit 400 Minuten.


    Zitat

    Original geschrieben von Oetker
    [...] Ab Montag Mittag" sind dann die fähigen Betreuer wieder halbwegs nüchtern und die Sperre wird aufgehoben.
    [/Hypothese]


    :-)


    Na wenn das so ist...... Prost! Morgen mittag muss der Kater erst weg sein!


      08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!