5800: FW Update 21.0.025 Verfügbar

• Zitat

Original geschrieben von Deluxesurfer
    Also ich habe 2 o2 Geräte hier.

Hier ist Softwareversion V11.0.008 drauf - Update funktioniert nicht.
    Aktualisierungen werden gesucht - keine Aktualisierungen verfügbar...

Traurig, aber wahr! Scheinbar müssen wir noch ein halbes Jahr warten :flop:

• Zitat

Original geschrieben von q800i
    Traurig, aber wahr! Scheinbar müssen wir noch ein halbes Jahr warten :flop:

Gott sei Dank hab ich mir in letzter Minute doch noch ein "freies" 5800 gekauft :rolleyes:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    Gott sei Dank hab ich mir in letzter Minute doch noch ein "freies" 5800 gekauft :rolleyes:

bedeutet nix, hab auch ein freies und kann es nicht updaten, können nur bestimmte "´Bau oder Code-reihen"

• Re: Nokia Update

Zitat

Original geschrieben von Handysucher1961
    Dafür habe ich seit dem Update ein Problem mit Handy Weather. Leider sehe ich nur noch einen Teil der Wetterdaten. Die Kartenansicht funktioniert, nur die 5-Tagesübersicht bleibt auch nach Aktualisierung leer. Habe schon einmal alles Städte gelöscht und neu wieder reingepackt, leider keine Änderung.

Hat diese Problem noch jemand?

Gruß
    Uwe

Habe auch Handy Weather, aber nicht das Problem was du hast :)

Handy mal neu gestartet? Ansonsten versuch eben mal die Neuinstallation.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von Deluxesurfer
    http://www.handy-faq.de/forum/…_produktcode_aendern.html

hier gibt es einen link - da wird erklärt wie es funktioniert - es hat geholfen *freu

...öhm, naja, aber dafür das zu riskieren,

Zitat:

"Ihr ändert den Produktkey auf euer eigenes Risiko und solltet bewusst sein, die Garantie für das Telefon zu verlieren"

Die Garantie verlieren für ein Update ;) Ob sich das lohnt ??? :cool:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zoomfunktion Kamera

Ich weiß zwar nicht wieso, warum, weshalb - aber: dias Zoomen über die seitlichen + - Tasten funktioniert jetzt wieder ohne Probleme. Ging nach Update auf die 21er FW plötzlich nicht wie ich bereits ischon geschildert hatte.
    Nu gehts plötzlich wieder "sowohl als auch".. :)

Grübelmodus an: "vielleicht hat das kleine Männchen in der Kamera wo drehen am Rad Warnstreik gemacht.. Grübelmodus aus :confused:

• So fings das bei mir auch an und auf einmal funktionierten die Lautstärketasten garnicht mehr. Gerät wurde dann getauscht.

• Re: Nokia Update

Zitat

Original geschrieben von Handysucher1961
    (...) Problem mit Handy Weather. (...)

Hallo Uwe,

WeatherBug hat zwar ein hässlicheres Icon, ist imho aber das bessere Wetterprogramm. Ist wie AkkuWeather im Downloadbereich des 5800 zu finden.

Edit: Ups, sorry, ging ja um Handy Weather.

• ist das geil die neue firmware hat den bug in maps2.0 nicht mehr, dass keine satellitenbilder angezeigt werden. Außerdem reagiert der gravitationssensor weniger fehlerbehaftet und shneller, die menüs sind viel flotter, der touchscreen hat jetzt ne top reaktionszeit und last but not least funktioniert derbrowser jetzt viel besser. Er ist schneller geworden hat bei der passwortspeicherung den wiedergabebug nicht mehr und es lässt sich jetzt flüssiger zoomen...
    Weiter so nokia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!