Simvalley RX-80 Pico - "Scheckkartenhandy" von Pearl für kleines Geld

  • Re: Wieso 32MB / USB


    Zitat

    Original geschrieben von djfoxi
    Habe es übrigens mal mit dem PC verbunden. Meldung: USB Gerät konnte nicht erkannt werden....


    Ich wäre da vorsichtig. Als ich das Teil mal mit einem normalen USB Kabel aufladen wollte, gab das einen Kurzschluß. Irgend etwas ist da bei den Pins vertauscht.


    Daher funktioniert auch nur das Original Netzteil. Keine Ahnung, wie das den USB Ports am PC schmeckt (den Test habe ich mir dann gespart :D )

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Zitat

    Original geschrieben von DerMaster
    Hier mein erstes Youtubevideo seit langem. Erwartet also nicht zu viel! :top:


    KLICK MICH!


    Super Video aber die Musik... ;)


    Für DAS Geld, ist dieses Handy allemal ein Versuch wert, werde mal meinen Kids zwei Geräte spendieren...für den Urlaub.

  • Pico Telefonbuch


    Hallo,


    erstmal nette Grüße in die Runde :) (mein erster Beitrag). Ich hab auch gleich eine Frage zum Pico (seit Dienstag stolzer Besitzer):
    Wie funktioniert das mit dem Telefonbuch ? Ich bekomme immer nur 40 Einträge aus dem Telefonbuch meiner SIM- Karte angezeigt.
    Der Speicherstatus sagt mir: SIM insgesamt 125; SIM verwendet: 40.
    Wie krieg ich alle meine SIM- Einträge in das interne Tel.Buch (dürfte bei 32 MB doch kein Problem sein, oder meinten die 32 KB ?) ?
    Und: nach welchen Kriterien wählt das Pico die 40 angezeigten aus ?
    [edit dummTüch]
    In der Betriebsanleitung steht darüber garnichts; hab auch sonst im Netz nix gefunden.
    Vielleicht hat ja schon jemand rausgekriegt, wie das funktioniert; ich wäre für jeden Tip dankbar.


    Gruß :top:



    Tauno

  • Noch geht mein USB Port am Notebook :) werde mal die Pinbelegung rausmessen...


    PS.:Seit 24 Std. Standby Akku zeigt noch ganz voll...

    Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

  • für den preis bei der größe kann man denke ich nicht meckern, selbst wenn man damit "nur" telefonieren könnte... glaub das hol ich mir auch. schlechter wie das f3 kanns ja eingentlich gar nicht sein

  • Die Verarbeitungsqualität würde ich durchaus mit den "Großen" vergleichen. alles passgenau und sauber verarbeitet. Das Display ist etwas kratzempfindlich, jedoch ist ein Streifen TESA genau so breit wie das selbige....

    Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

  • ...ebay....jeden Tag steht ein Dummer auf.... :)

    Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

  • Zitat

    Original geschrieben von djfoxi
    ...ebay....jeden Tag steht ein Dummer auf.... :)


    Einer?


    Da sind zigtausende Deppen, ähh ich meinte Käufer, jeden Tag unterwegs :D

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!