O2 MyHandy - Preisliste

• Vielleicht hat ja jemand, der die Mai- und auch schon die Juni-Liste vor sich hat, Lust, die Geräte zu posten, deren Preise sich geändert haben ...

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Vielleicht hat ja jemand, der die Mai- und auch schon die Juni-Liste vor sich hat, Lust, die Geräte zu posten, deren Preise sich geändert haben ...

Axelchen

:top:

wäre ich auch sehr dankbar :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• was bedeuten eigentlich die "komischen" Statusinforationen:

"TPI in progress"
    "Customer in progress"

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    wtf :mad: viel zu teuer :flop: Hab der BAMS geglaubt, dass das Handy so um die 300 EUR werden könnte :rolleyes:

Auf o2online.de ist noch das alte PDF bis 02.06. zu finden

Jetzt mal ganz ehrlich, wer der Bildzeitung, oder einem seiner Ableger ernsthaft was glaubt ist selber schuld ... hab das Schundblatt früher selber mal gelesen, gebe ich ja zu, aber es war auch damals schon nie mehr als eine Art Slapstickunterhaltung ... wer meint sich mit der Bild bilden zu können, dem ist echt nicht zu helfen (soll kein persönlicher Angriff sein)

• Blöd-Zeitung lese ich auch nicht :rolleyes:
    Die wurden jedoch in der online-Presse vielfach zitiert.

Naja schwamm drüber. Glaubt ihr, dass die handys mit der Zeit billiger werden? Also dass es das 5800 z.B. irgendwann für 7,50 geben wird?

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Glaubt ihr, dass die handys mit der Zeit billiger werden? Also dass es das 5800 z.B. irgendwann für 7,50 geben wird?

Mit der Zeit sicher. Wenn es Nachfolger zu den Geräten gibt, werden die Vorgänger immer günstiger (sofern es sie dann noch gibt) :D ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Genau das ist ja in den letzten Jahren nicht mehr der Fall.
    Früher war es so, dass Geräte immer günstiger wurden.
    Heute kommt der Nachfolger und das Vorgängermodell läuft sang- und klanglos aus.
    Ein Ausverkauf findet faktisch nicht mehr statt.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!