Brüderle spekuliert über Euro-Zonen Austritt Italiens
Brüderle bringt sich wieder ins Gespräch. Er kann ja nicht zulassen, dass Steinbrück allein über Italien "referiert".
Quelle: http://www.spiegel.de/politik/…tt-italiens-a-887601.html
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Brüderle spekuliert über Euro-Zonen Austritt Italiens
Brüderle bringt sich wieder ins Gespräch. Er kann ja nicht zulassen, dass Steinbrück allein über Italien "referiert".
Quelle: http://www.spiegel.de/politik/…tt-italiens-a-887601.html
Mehdorn hätte länger Bahnchef bleiben müssen. Ob dann S21 weniger chaotisch verlaufen wäre?
Ich weiß gar nicht, was Ihr gegen den Steinbrück habt.
Seinen Rat in Sachen Wein habe ich mir zu Herzen genommen und mir am Abend einen Tropfen für 5,94 € gegönnt. Gar nicht schlecht ... und wenn man bedenkt, dass sogar 2,25 L. im Karton sind, darf man dem Steinbrück doch wirklich nicht vorwerfen, er sei irgendwie "abgehoben". ![]()
Bitte bei der Sache bleiben. Es ging dabei um einen Pinot Grigio. Dieser aber in einer Flasche. Die Maßeinheit der Flasche hat er wirklich nicht genannt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Printus
Mehdorn tritt an um dem Berliner Flughafen den Rest zu geben... klick
Ich frage mich schon seit dem jahrelangen Desaster bei der Bahn, wer hinter Mehdorn steht.
Ohne Hintermänner kann ich mir solch eine Karriere eines Dilettanten nicht vorstellen.
Wieso bekommt jemand, der scheinbar immer alles vergeigt und an seinem Stuhl kleben bleibt, bis ihm der nächsthöhere Posten angeboten wird, solche Spitzenpositionen?
Wieso blockiert er mit seinen 70 Jahren immer noch Arbeitsplätze für jüngere und fähigere Manager?
Als normaler Arbeitnehmer hätte er mindestens seit 30 Jahren keinen Arbeitgeber mehr gefunden.
:flop: :mad:
Steinbrück reichen die 5 € auch nur für 2 Gläser (Viertele ?).
Quelle: http://www.focus.de/politik/de…rstellbar_aid_873443.html
Als (früherer) Peer Steinbrück Fan empfinde ich es als sehr bedauerlich, dass er sich mit absoluten Nebensächlichkeiten um Kopf und Kragen geredet hat - weiß er doch in wesentlichen politischen Bereichen durchaus zu glänzen.
Allerdings habe selbst ich inzwischen arge Bedenken, ob er die richtige Person für das mächtigste (nicht höchste) Amt im Land ist. Zwar halte ich seine bisherigen Fehltritte nicht für dramatisch - Angst habe ich eher vom dem, was ihm in seiner Funktion als Bundeskanzler noch so "herausrutschen" könnte ... ![]()
Prosit
Frankie
Na wenigstens werden jetzt in dem bisher langweiligen Wahlkampf ein weing die Fronten geklärt.
ZitatBrüderle ruft zum Kampf gegen die "Fuzzis" auf
Man werde das Land nicht "fehlprogrammierten Typen" überlassen.
Kubicki und Frau Himmelreich! Ab der achten Minute!
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!