Der allgemeine Payback Sammelthread: News, Infos, Fragen, Schnäppchen usw.

  • Die Payback App will inzwischen ein Passwort haben. Habe so für meine Partnerin bisher Punkte gesammelt. Es reichte die Paybacknummer in der App anzugeben. Nun gibt es folgendes Problem. Das Konto läuft auf ihre Mutter. Diese hat aber angeblich bei Einrichtung (schon lange her) keine E-Mail-Adresse hinterlegt. Das Passwort soll man sich auf die E-Mail-Adresse zusenden lassen können. Aber was, wenn keine E-Mail-Adresse hinterlegt ist.


    Nachtrag: Inzwischen konnte ich das Passwort einrichten. Meine Partnerin hatte ihre E-Mail-Adresse hinterlegt.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für 22,99 Euro/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

    Einmal editiert, zuletzt von Nokiahandyfan ()

  • Die Payback App will inzwischen ein Passwort haben. Habe so für meine Partnerin bisher Punkte gesammelt.

    Nummer als Bild speichern (Screenshot) und dann für xyz sammeln.


    Diese hat aber angeblich bei Einrichtung (schon lange her) keine E-Mail-Adresse hinterlegt.

    Gut möglich, früher ging das auch mit PLZ.


    Entweder beim Kundenservice melden oder einfach eine neue Karte nutzen.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Thomas


    Hattest Du nicht was mit payback und Groupon gepostet, damit den ARAL Gutschein kaufen? In der App für Groupon finde ich momentan nur 1 Punkt für 2 Euro Umsatz.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für 22,99 Euro/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Die Mehrfach gibt es immer nur temporär und nicht für alle Sammler.

    Da helfen z. B. mehrere Konten.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Edeka (Edeka, Marktkauf und Netto Marken-Discount) stößt in die Lücke, die Rewe (Rewe, Penny und Toom) bei Payback zum 31. Dezember 2024 hinterlässt.


    Deutschlands größter Lebensmittelhändler ersetzt den Konkurrenten, der ein eigenes Kundenbindungsprogramm aufbaut.

    Edeka ist seit 15 Jahren Partner des Konkurrenzprogramms Deutschland-Card und wird, ohne Edeka Hessenring, zu Payback wechseln.



    Edeka Hessenring:


    BEE79388-0ECF-4BD6-BA87-5E16868C340F_autoscaled.jpg

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!