Die neue o2o-Freikarte

• Zitat

Original geschrieben von telemach
    Habe ich das wirklich richtig verstanden?

Ja, ist ja auch nix neues ;)

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Und das findest du richtig und fair, nicht wahr?

Zitat

Von den 30 € wird so ja nichts verbraucht so das ich mir die irgendwann mal bei Kündigung auszahlen lassen kann.
    [/url]

o namorico
    -------------------------------------

• Klar, warum nicht?

So sind nun mal die gesetzlichen Bedingungen und o2 wird als freier Unternehmer schon wissen, was er macht.

Schließlich produzieren die Karten auch IC-Gebühren.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• die hohen guthaben sind zins und gebührenlose kredite für o2,die werden auf tagesbasis angelegt und die schaufeln ohne ende zinsen mit sicherheit :D

also wieso ist es unmoralisch sein geld nach einer laufzeit zurück zu fordern,wenn man die regelmäßige gebühren (bonus optionen bei aufladung) gekriegt hat? die haben doch den viel größeren gewinn davon ;)

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Und das findest du richtig und fair, nicht wahr?

Na klar finde ich das richtig mich an die Vertragsbedingungen zu halten. :top:

• Zitat

Na klar finde ich das richtig mich an die Vertragsbedingungen zu halten. :top:

so sehe ich das auch!

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!