Die neue o2o-Freikarte

  • Nein, von Rinderrouladenkonsum natürlich...


    Die Dudenbeschreibung hast schon du vergewaltigt!

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Auszahlung O2 Prepaidkarte Erfahrungen


    Die Karte kam am 2.05.12 bei O2 an, die Auszahlung erfolgte bis heute nicht. Die Hotline erzählt das es bis zu 6 Wochen dauern kann bis O2 den Betrag auf mein Girokonto Überweist
    :flop:


    Wie sind Eure Erfahrung zur Zeit mit der Auszahlung bei 02?


    Am Rande: zur selben Zeit Kündigte ich eine Telecom Prepaidkarte, der Betrag war schon am 08.05.12 auf meinem Konto :top:

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Bei mir war das umgekehrt. Von o2 erfolgte die Auszahlung in ca. 3 Wochen. Von der Telekom nach 2 Monaten.

    o namorico
    -------------------------------------

  • Danke, für die Antort. Da Scheinst du Glück gehabt zu haben, ich werde meinem Geld wohl hinterher rennen müssen :mad: zumindest habe ich das Gefühl. Das mich in der Vergangenheit bei O2 nicht verlassen hatte.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Zwei Kleinigkeiten:


    Habe eine alte Freikarte, die entgegen meiner Erwartung nicht benötigt wurde gekündigt. Das Startguthaben von 1EUR wurde trotz Aufladung nicht mehr ausgezahlt. War früher ja anders.


    Zweitens entfällt wohl der Bonus zum 6. August.

  • Zitat

    Original geschrieben von saschabln
    Zweitens entfällt wohl der Bonus zum 6. August.

    Welcher Bonus? Quelle?

    o namorico
    -------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von namorico
    Welcher Bonus? Quelle?


    Na die FreiSMS und Flats, die man bekäme. Auf der HP steht "Bye Bye Bonus".

  • Beim "normalen" o2 o Prepaid gibt´s ja als Aufladebonus Flatrates für netzinterne Gespräche/Gespräche ins Festnetz/netzinterne SMS. Fragt sich, ob es bei der Freikarte dann die selben oder gar keine Aufladeboni mehr gibt, oder ob es die Freikarte ab 7.8. überhaupt nicht mehr gibt.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von saschabln


    Zweitens entfällt wohl der Bonus zum 6. August.


    Für Bestandskunden? Woher weißt du das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!