Mal ganz im ernst so langsam sollte man sich doch mal überlegen da in Zukunft nicht mehr anzutreten. Ist doch einfach nmur Peinlich.
Eurovision Songcontest 2009
-
-
-
Und Dieters Ex, die Naddel, ersetzt dann Dita!
Bin dafür!

-
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Mal ganz im ernst so langsam sollte man sich doch mal überlegen da in Zukunft nicht mehr anzutreten. Ist doch einfach nmur Peinlich.Bist du des Wahnsinns!
Was soll dann Sennheiser dazu sagen?So, fahre jetzt erst nach Bissendorf zu Sennheiser, schüttel denen einige zusätzliche Millionen aus der Tasche, und versuche dann die Skorpions damit zu ködern.

Wer kümmert sich um Dieter, den Thomas, dem Stefan und um Rammstein ?

2009 ist Vergangenheit. Es zählt 2010

-
Also, Rammstein ist eine tolle Idee. Müssten nur als Erster auf die Bühne und bei der Show dieselbige dann abfackeln, so dass weitere Auftritte nicht mehr möglich sind. Und schon ist Deutschland ganz vorne wieder dabei. :p
-
Icke ! ... Rammstein !
-
Das Problem liegt nicht in Europa, sondern in Deutschland.
Ein Blick in die jüngste Vergangenheit zeigt eindeutig, dass alle von unserer Fachjury gewählten Titel gefloppt sind, während ein mutiger Produzent wie Raab bei drei Antritten immer im oberen Drittel landete. Dabei ist Raab doch "nur" Entertainer. Mir fallen so viele junge Bands ein, die man ruhigen Gewissens dorthin schicken könnte. Polarkreis 18 zum Beispiel. Aber nein, die Fachjury weiß es natürlich besser. Swing und Country kommt bestimmt suuuper an, dafür ist Deutschland schließlich weltweit bekannt.
Ich bin stark dafür, dass der kommende Bundesvision Songcontest den nächsten Eurovision Teilnehmer bestimmen soll.
-
Meine Favoriten waren heute Türkei und Aserbaidschan. Von der Optik und vom Sound her.

-
Zitat
Original geschrieben von chico
Das Problem liegt nicht in Europa, sondern in Deutschland.Dabei ist Raab doch "nur" Entertainer.
Raab mal ausgenommen.
Aber welchen Ruf hat sich denn der ESC in Deutschland erworben? Kaum ein Künstler, bei dem der Gerichtsvollzieher nicht regelmäßig zum Kaffeetrinken kommt, will mit dem ESC doch auch nur annähernd in Verbindung gebracht werden.Und zu unserer Jury sag ich auch nichts. Fach mag ja insofern stimmen, dass sie aus dem Fach kommen, mehr aber nicht

Wäre nicht der Backround so wichtig (In der Übertragung wurde ja mal angedeutet, dass ein Großteil der Bühnentechnik aus Deutschland ( "80 t per LKW aus Deutschland") wäre Deutschland schon lange kein Teilnehmer mehr!
-
Also bis auf Island,fand ich alles grottig.
Ich war letzten Montag in Frankfurt und habe Metallica live gesehen,wenn ich dann den Dreck von heute Abend sehe kann ich nur sagen Armes Europa.
Selten solch einen Dreck gehört.Selbst mit Bier wurde es nicht besser.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!