Einbruch in o2 Partner Shop Bamberg

  • Hallo,


    schlage heute früh meine Zeitung auf, und da lese ich doch glatt, dass in "meiner" Stadt Bamberg im o2 Partner Shop eingebrochen wurde! 130 Handys weg, Schaden über 35.000 Euro!


    Also Augen auf beim Handykauf.


    Hab dann gleich mal einen Kumpel angerufen, der im besagten Laden arbeitet, was für Handy geklaut wurden. Alle bis auf die XDA´s! Und auch kein S55, die waren ausverkauft! Sonst eigentlich von allem, was o2 anbietet!


    Mfg Beastie



    P.S. Hoffentlich ist es für so was das richtige Forum!

  • Re: Einbruch in o2 Parner Shop


    Original geschrieben von beastieboy:
    *P.S. Hoffentlich ist es für so was das richtige Forum!*



    Da ich heute meinen Oberschullehrer Tag habe, nein gehört IMHO in *Mobilfunk Algemein* oder *Gepauder*, das einzige was daran in provider gehört, ist o2 :D

    "Hab keine Angst vor Perfektion, du erreichst sie nie!" Zitat von Salvadore Dali

  • aha, wenn du aber deinen oberschullehrer tag hast, dann dürfen fehler wie

    Zitat

    Mobilfunk Algemein* oder *Gepauder*

    aber nicht passieren :D :D :rolleyes:


    so long,
    ms

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

  • Re: Re: Einbruch in o2 Parner Shop


    Zitat

    Original geschrieben von gummibaum
    Original geschrieben von beastieboy:
    *P.S. Hoffentlich ist es für so was das richtige Forum!*


    Und dafür gibts doch die ZITAT Funktion, oder Herr Lehrer ?:D

  • Re: Einbruch in o2 Parner Shop



    Das ist ja ganz schön heftig.
    Hat denn das niemand bemerkt als die eingebrochen haben ??!
    Wo ist denn der Shop in Bamberg !?:eek:

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat


    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Das ist ja ganz schön heftig.
    Hat denn das niemand bemerkt als die eingebrochen haben ??!
    Wo ist denn der Shop in Bamberg !?


    Der Shop liegt eigentlich richtig zentral (Fussgängerzone). Versteh ich eigentlich auch nicht, dass man da unbemerkt 130 Handys aus dem Laden tragen kann, ohne dass jemand was mitbekommt. Besonders, weil der Shop genau neben der einzigen Strasse liegt, in der Nachts was los ist!


    Bin ja mal auf die Ermittlungen gespannt, was dabei rauskommt usw

  • Habe auch schonmal eine Story von einem o2 Partner Shop gehört, da sind die Handys samt Besitzer über Nacht verschwunden.
    Solang es genug Kunden gibt, denen es egal ist , wo die Handys oder was auch immer her kommt, hauptsache billig, wird sowas auch immerwieder passieren.:(


    ....und OT, werde meinen Job als Oberschullehrer wieder an den Nagel hängen:D

    "Hab keine Angst vor Perfektion, du erreichst sie nie!" Zitat von Salvadore Dali

  • fußgängerzone? wenn da mal nicht der besitzer....




    ...den einbrechern den schlüssel gegeben hat :D

    Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

  • Bei uns in der Stadt wurde der O2-Shop 3 mal hintereinander ausgeraubt.
    Schaden jeweils zwischen 20- und 35.000 €.
    Nach dem 2ten Einbruch legte die Versicherung dem Betreiber die Auflage, dass er ne Alarmanlage installieren müsse. Dies sollte an einem Montag geschehen.
    Allerdings kamen die Diebe nochmals in der Nacht von So. auf Mo.!


    Tja, und keiner hat was gesehen obwohl das Geschäft direkt in der Fußgängerzone liegt ! :rolleyes:



    Ciao, Sebi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!