Gutschein - Sammelthread IV (keine Gesuche erlaubt!) [Ref-IDs verboten!]

  • Anmerkung: Eine 20 € Pramie ist mehr als lächerlich für den Wechsel zu einer anderen Krankenkasse.


  • Achtung!


    Die klarmobil Karte ist nicht kostenlos, sondern es werden lt. Kleingedrucktem 4,95€ für Aktivierung und Express-Versand berechnet.
    Wer braucht eigentlich den Express-Versand? Eine Standartlieferung dauert auch nur 2-3 Tage.
    Auf der klarmobilseite wird zunächst mit 0,-€ geworben. Vera... kann ich mich selbst!
    :flop: :flop:

    Herbert

  • Zitat

    Original geschrieben von elknipso
    Anmerkung: Eine 20 € Pramie ist mehr als lächerlich für den Wechsel zu einer anderen Krankenkasse.


    20 EUR Guthaben erhalt man auch beider Sekurvita - welche ich auf der watchliste habe.


    Ein Vergleich der GKV auf testamo.de lohnt sich

  • Da mein obiger test.de-Link nicht funktioniert, starte ich ein weiteren Versuch http://www.test.de/themen/vers…enkassen/1132251/1132251/
    und dort auf das Infodokument PDF-Datei klicken

    Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

  • myphotobook.de


    Jetzt schnell alle Bilder zusammen sammeln und ein Fotobuch gestalten!


    +++++++++++++++++++++++
    Gutscheincode*: sf68mp79x
    Gutscheinwert: 7,95 EUR
    Gültigkeit: 19.08.2009
    +++++++++++++++++++++++


    * Einfach den oben genannten Gutscheincode bei der Bestellung in das dafür vorgesehene Feld eingeben und bis zum 19.08.2009 den Rabatt sichern. Der Gutschein ist einmalig einlösbar und nicht in bar auszahlbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!