Erfahrungsbericht & Problemthread Samsung I8910



  • Es kommt immer drauf an, was Du benutzen möchtest ---GPS ist sehr sehr fix und wirklich nützlich auch im Ausland ...


    Auch wenn ich Nokia Fan bin, die Samsung Kamera im i8910 und Innov8 sind ungeschlagen ---


    MP3 Player ist auch vom Sound gut und nicht anders als der Ipod Touch


    wenn Du kein Touchscreen brauchst , dann würde ich das Innov8 empfehlen ---

  • ouha, nach 33 seiten lesen dieses threads habe ich dann doch ein paar fragen übrig^^


    1. lassen sich die Widgets in der Leiste nicht anders sortieren? Immer ganz oben YouTube, das nervt. Ich will z.b. Uhr, Datum, Wecker ober haben.


    2. Wenn ich R66 starte installierts ja erstmal, dann kommt Lizenzabfrage (habe aktuell keine). Über den Store kann ich mir dann Straßenkarten kaufen, dort wird Deutschland mit 589MB und kostenlos angegeben. Kann man die Karten also runterladen und zahlt dann für Navigation (wie bei Nokiamaps für Tag, Monat, Jahr?)?


    3. ich suche ein Wetter Widget, mit dem man für mind. 3 Tage Wetterdaten laden und auf einem der Startbildschirme anzeigen kann.


    4. auf diversen Demovideos sind die Buttons für die 3 Startbildschirme blaue mit Nr. drin, bei mir sinds graue Kästchen, kann man das einstellen?


    5. ich hab zwar das Kalenderwidget auf einem der Startbildschirme, aber der zeigt ja keine Termine an, geht das irgendwie/irgendwo?

    Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!


  • 1. Ja das geht, einfach de Widgets mal rausziehen und wieder bei der gewünschten Position wieder einfügen.


    2. Die Karten kannst du gratis runterladen. Würde das aber unbedingt via Wlan machen (Tempo, Preis)


    3. Kenne ich derzeit keines


    4. Du hast da ein Layout von Prototypen im Kopf. Ist nicht mehr änderbar.


    5. Auch das ist (leider) normal, suche selber nach einem Kalendervorschauwidget.

    MfG IsQb

  • Was mir übrigens gerade aufgefallen ist, da irgendwer hier mal gemeint hat, in dem Bildschirm der angezeigt wird wenn das Telefon gesperrt ist und man eine (beliebige) Taste drückt könne man nur Datum / Uhrzeit sehen und keine verpassten Anrufe und Mitteilung:
    Da unten steht dick und fett "x verpasste Mitteilungen" bzw. "... Anrufe". Alles was tatsächlich fehlt ist die Anzeige von Empfang und Akku.


    Hat im Übrigen schon jemand nUnlock mit dem i8910 ausprobiert?

  • So... also das kann jawohl echt nicht sein ! Mein akku war heute mittag ca. 13 uhr komplett vollgeladen ! Musste dann in die spätschicht arbeiten gehn... hab das handy natürlich zu hause gelassen, Tastensperre ein und bildschirm aus.
    Und was sehe ich nun ? Nur noch 2 balken vom akku.


    3G aus, W-lan suche aus, alle wigdets die mit internet zu tun haben können sind deaktiviert usw... Hat jemand ein ähnliches problem ?

  • Oo


    Ich hab mein Handy am Montag abend voll geladen. UMTS deaktiviert, Display auf automatische Helligkeit und gelegentliches Rumspielen, Fotos und heute erst wieder ca. 20 Minuten telefoniert. Mein Gerät hat bisher genau 2 Striche vom Akku-Status verloren. Widgets hab ich komplett deaktiviert (hab die S60 Leiste auf'm Bildschirm) und auch GPS wurde bisher nicht bei mir gestartet.


    Das finde ich ist für den ersten Ladezyklus bei solch einem Gerät ein sehr sehr guter Wert!

  • Zitat

    Original geschrieben von hYp3rX
    So... also das kann jawohl echt nicht sein ! Mein akku war heute mittag ca. 13 uhr komplett vollgeladen ! Musste dann in die spätschicht arbeiten gehn... hab das handy natürlich zu hause gelassen, Tastensperre ein und bildschirm aus.
    Und was sehe ich nun ? Nur noch 2 balken vom akku.


    3G aus, W-lan suche aus, alle wigdets die mit internet zu tun haben können sind deaktiviert usw... Hat jemand ein ähnliches problem ?



    Ja, ich habe ähnliche Probleme...
    Habe heute erstmal alle Möglichkeiten abgeschaltet, die noch großartig Strom ziehen können (Danke an tungsten ;)), morgen werd ich dann mehr dazu sagen können. Dann kann es entweder nur noch ein Bug sein oder eines der Programme, die ich drauf hab zieht noch Saft ab (bin der Meinung hier mal irgendwie sowas in Verbindung mit AccuWeather gelesen zu haben).

  • Zitat

    Original geschrieben von IsQb
    1. Ja das geht, einfach de Widgets mal rausziehen und wieder bei der gewünschten Position wieder einfügen.


    2. Die Karten kannst du gratis runterladen. Würde das aber unbedingt via Wlan machen (Tempo, Preis)


    1. nach ein wenig hin & her in den menüs sind die Widgets bei mir wieder in der ursprünglichen reihenfolge drin


    2. ok, Karten für umme .... aber Navigieren kostet dann?

    Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!