Erfahrungsbericht & Problemthread Samsung I8910

  • Zitat

    Original geschrieben von Terwero
    Mal ne andere Frage: Wie kann ich die Anwendung im Startbildschirm ändern in die das Handy wechselt, wenn ich mit dem Finger von links nach rechts über den Bildschirm wische? Da komm ich im Moment zu den Foto Kontakten, das ist aber für mich realtiv uninteressant ^^.


    *HÜSTEL* <- Link zu ner Anleitung


    Natürlich geht das :D Ich habe mir dazu nach Links X-Plore und nach rechts den Media-Player gesetzt. Ist so viel nützlicher!



    Aktuell ist es auch schon möglich die 4 Menü-Buttons unten am Active-Standby zu erstetzen. Allerdings klappt die Beschriftung des Buttons noch nicht so 100 % bei mir.



    Grüßle


    Mike

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Ich meine den offiziellen Weg. Dass man das wie so Vieles auch irgendwie durch wurschteln in der Firmware hinbekommt, war klar :D


    Sorry - hatte ich aus deiner obigen Antwort nicht rausgelesen :D

  • Hey,
    kann es sein, dass das mitgelieferte Route66 (Samsung LBS) nur auf Englisch verfügbar ist. Ich kann nur "automatisch" oder "Englisch" auswählen, was aufs Gleiche rausläuft. (Stimme ist deutsch, aber sonst ist alles englisch).


    Bei euch auch so??

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

  • Cam aktivierung


    ... kann mir wer sagen wie lange man braucht und welche Dinge man machen muss um die Kamera zu aktivieren, bzw. geht das blind auch? Habe das N82 wo einfach der Schieber die Kam startet auch wenn die Tastensperre drinnen ist. Frage klingt zwar bloed, aber weiss aus eigener Erfahrung wenn das so ist wie beim iPhone mache ich ca. 50% weniger photos ...


    ... danke

    iPhone 3GS/16GB
    X10i/16GB
    (Nokia N82/16GB)
    [meta96]

  • Hi,


    @crossbister: Bei mir ist die Sprache deutsch, Navigation aber englisch (was man ja kostenlos ändern kann)


    meta96: Wenn man einmal auf den Auslöserknopf drückt kommt man in den Kameramodus - geht also sehr schnell...

  • route 66 seit dem firmware update verschwunden


    Hab heute festgestellt dass bei mir route 66 nicht mehr installiert ist ... Hab vor ner Woche oder so ein firmware update gemacht, vermutlich ist das bei dem update verschwunden ( hatte während dem update ein kleines problem, dass er hängen geblieben ist und ich die software komplett neu drauf ziehen musste, hab allerdings dannach die Sicherung drauf geladen)


    Aber wie bekomm ich jetzt dass route 66 wieder drauf? Ich hatte zwar noch keine Lizenz gekauft aber mich ärgert es trotzdem dass es weg ist weil irgendwann werd ich es bestimmt mal brauchen.


    Hat jemand ne idee?

  • Zitat

    Original geschrieben von vorhees86
    Hi,


    @crossbister: Bei mir ist die Sprache deutsch, Navigation aber englisch (was man ja kostenlos ändern kann)


    meta96: Wenn man einmal auf den Auslöserknopf drückt kommt man in den Kameramodus - geht also sehr schnell...


    ... danke, geht das auch wenn die Tastensperre drinnen ist?

    iPhone 3GS/16GB
    X10i/16GB
    (Nokia N82/16GB)
    [meta96]

  • Zitat

    Original geschrieben von meta96
    ... danke, geht das auch wenn die Tastensperre drinnen ist?


    Nein, die Tastensperre muss gelöst sein (was ja auch Sinn macht)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!