iPhone 3G S - Das neue iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von unexist
    Dito! wollte auch nicht wieder "die Diskussion schlechthin" lostreten, immerhin bin ich ja auch potenzieller Kunde des neuen iPhones :)
    Ich wollte damit nur andeuten, dass die Innovation vom 3G zum 3GS doch etwas zu Wünschen übrig lässt und ich nicht der einzige bin der das ein bisschen durchscheinen lässt :=)


    ich finde gerad DAS die stärke des iphones..!


    anders herum - was wird denn explizit vermisst, lese hier immer fehlende innovationen, dann zählt mal auf, was ihr meint ;)


    und nebenbei - wer das 3g hat, warum will man das unbedingt wieder loswerden, oder wie ist das gejammer zu verstehen..? ;)
    ich würde mich freuen, dass ich ein handy hab, was ich mal wirklich die volle vertragslaufzeit nutzen kann, ohne mir ständig ein neues kaufen zu müssen...

  • Zitat

    Original geschrieben von tabo
    Wie sehen die Konditionen in diesem Tarif aus? Wieviel Grundgebühr und was ist enthalten.


    Da ich noch Studentin bin, wäre das evtl für mich auch eine günstigere Alternative. Hat jemand Erfahrungen wie oft T-Mobile die Immatrikulationsbescheinigung einfordert?



    http://www.t-mobile.de/iphone/fuerjungeleute

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

  • Hier gehts um das iPhone und nicht darum was andere Marken wann besser konnten. Und Bashing ist hier auch fehl am Platz, das bitte im Kindergarten posten, nicht hier.


    Zum iPhone: Ich glaube für mich persönlich ist das Entscheidungskriterium die Akkulaufzeit (und der Preis in Tschechien :) ). Kamera gut und schön aber wem der Begriff D3 was sagt weiß, dass für mich Handykameras so oder so nie eine Qualität haben werden.

  • Ich denke das Handy Cams nur in ganz seltenen Fällen über den Status einer Schnappschuss Cam kommen werden. Aber den meisten Anwendern reicht die Qualität dieser Bilder aus. Ich gehöre zu denen die eine Handy Cam nur sehr sehr selten benutzen ich nutze selbst eine normale Cam selten. Daher ist für mich die Cam des 3G völlig ausreichend. Ich hätte mir andere Verbesserungen gewünscht, aber man darf nicht vergessen das es sich beim iPhone um eine Multimedia Handy handelt dessen Schwerpunkte in der Anwendung liegen eben in anderen Bereichen wie Foto, Musik und Internet und bis auch Foto ist das iPhone in allen anderen Bereichen das beste auf den Markt.

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

  • Bei eBay kann man das iPhone 3GS für 1.399 € kaufen bzw. vorbestellen :D

    Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

  • 3GS?


    Wäre das Iphone 3G mit der Ausstattung des 3GS erschienen, wäre es ein gutes (Betonung liegt bie gut) Handy.
    Bei dem Nachfolger hätte ich von Apple doch ein sehr gutes Phone erwartet:


    neben den Verbesserungen nämlich:


    - zweite Kamera für Videokonferenz!!!
    - Blitzlicht!!!!
    - Multitasking!!!
    (- evtl. FM-Radio, ist aber nicht so wichtig)


    Wäre es so viel verlangt, Apple?



    cinco

  • Re: 3GS


    Zitat

    Original geschrieben von cinco
    - zweite Kamera für Videokonferenz!!!
    - Blitzlicht!!!!
    - Multitasking!!!


    Zweite Kamera für Videokonferenz ist bestimmt nicht im Sinne der Vertragspartner (Provider) wegen des hohen Datenaufkommen.


    Blitzlicht ist für mich keine Kaufentscheidung. Handycams ersetzen keine Kompaktkameras sondern sind für Schnappschüsse.


    Multitasking wurde bereits von Apple oft genug erklärt das das zu stark am Akku saugt.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Re: 3GS?



    Jetzt beruhigt euch doch endlich mal! Keiner muss es kaufen wenn es einem nicht paßt. Vorallem was sollen diese Forderungen was es haben müsste? Es ist wie es ist und es ist gut!

  • Multitasking geht per JB, Blitzlicht ist überflüssiger Kinderkram... FM Radio ist überflüssig bei Webradio!
    Eine zweite Cam wäre evtl noch eine Option. Aber da sich die Anbieter hier eh bisher dagegen Sträuben Videotelefonie + Skypen freizugeben (wenn dann nur gegen Kosten), ist das auch halb so wild.


    Wie gesagt, wer das 2G besitzt, für den ist es ein gutes Handy für die VVl. Wer ein 3G hat, braucht eh kein neues. Apple wird nicht jedes Jahr ein komplett neues Handy herausbringen. Diese Politik gibt es seit je her im Bereich Macbook, iPod etc. Es gibt leichte Updates, die es dann zum gleichen Preis bzw. z.T billiger gibt.
    Wem es nicht passt, der kann sich ja für HTC, SE, LG... entscheiden. Keiner wird hier zu was gezwungen und keiner hat das anrecht jedes Jahr ein innovatives Meisterwerk zu bekommen!


    Gruß

    MacBook + 24" TFT + iPhone...wunschlos glücklich!

  • Kein Blitz?


    dann kannst du die kamera auch ganz weg lassen, und den Raum für was anderes verwenden.
    wozu eine 3Mega-Kamera statt der alten,
    wozu die Videoaufnahmemöglichkeit,
    wenn du die "Schnappschüsse" nur bei Tageslicht machen kannst!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!