schwarze katze, weißer kater :-)

• Nachdem ich mit nem Kumpel vor einiger Zeit mal nen Trailer auf ner DVD gesehen hab, wollten wir den unbedingt mal schauen. Als er dann vor einiger Zeit mal im TV Nachts lief, hab ich ihn dann mal aufgenommen und mit meinem Kumpel angeschaut...

Nach dem Film, hab ich dann überlegt was ich von dem Film halten soll... :rolleyes: - ich find der ist teilweise so komisch gemacht, dass es fast schon wieder lustig ist :D

Aber den Sinn des Films hab ich glaub ich bis heute noch nicht kapiert :confused: ;)

• Ich hab mich seinerzeit überreden lassen den Film im Kino anzuschauen. Ich würde zwar nicht sagen dass er schlecht ist, aber ich fand ihn ziemlich platt, halt auf auf Slapstickniveau. Bin solche Filme eher aus dem Wochenendnachmittagsprogramm der Privaten gewohnt. Da guck ich lieber Bud Spencer Filme, die haben immerhin mehr Wumms. :rolleyes: :D

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Muß ich wissen von was Du sprichst? :confused:

:D :cool:

es geht um ne zigeuner komödie :top: die is so abgefahrn und verzwickt, nach 3h action hat man nur noch nen ohrwurm von der musik ;)

ganz klar ; mit einer der "best film" ever :top: :D

bubamara....*sing*

xxx

• Pittbul..... Terrier.... :D

Ja, also ich hab den Film auch gesehen (jetzt schon ein zweites mal) und bin ganz begeistert. Sehr schöner, liebevoll inszenierter Film. Fernab von großen Hollywoodproduktionen gibt es noch Filme, bei denen man die ganze Zeit zufrieden lächeln kann. Dieser Film ist einfach schön.

Infos finden interessierte auch hier: http://us.imdb.com/Title?0118843

• Hi,

yepp, schöner Film, sicherlich ein wenig gewöhnungsbedürftig. ;)

Pitbull.....Terrier.... ist natürlich klasse :top: .

Hab mir den Film kurz nach Erscheinen auf DVD geholt. Lohnt sich... :)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!