Gut, dann sind eben Datenkarten für die Werbebotschaften nicht nutzbar – aus Sicht von gettings.de. Es ist ja nirgendwo die Rede von einer „technischen“ Nichtnutzbarkeit.
Eplus startet Werbeprogramm unter www.gettings.de
-
-
-
Achja, ich wollte nur mal erwähnen, dass am 09.12 wieder 2,- € auf meiner VIVA-SIM gutgeschrieben wurden
:top: -
Zitat
Original geschrieben von Styler
"deine meinung interessiert uns: hast du schon mal auf werbung von gettings reagiert? sende eine kostenlose sms mit ja oder nein an 77077"nach senden von ja kam dann:
"deine reaktion auf das angebot war: a=nicht relevant, b=zu teuer, c=nicht verstanden, d=gekauft/getestet.sende eine kostenlose sms mit a, b, c oder d an 77077"
Nach senden von: "NEIN" kommt:
"Sag uns warum:
1=hat nicht funktioniert, 2=Angst vor versteckten Kosten, 3=zu umständlich, 4=nicht relevant.
Sende eine kostenlose SMS mit 1,2,3 oder 4 an 77077" -
Zitat
Original geschrieben von Styler
"deine meinung interessiert uns: hast du schon mal auf werbung von gettings reagiert? sende eine kostenlose sms mit ja oder nein an 77077"nach senden von ja kam dann:
"deine reaktion auf das angebot war: a=nicht relevant, b=zu teuer, c=nicht verstanden, d=gekauft/getestet.sende eine kostenlose sms mit a, b, c oder d an 77077"
Dann sollten alle "ja" und "d" senden, damit uns der Service noch lange erhalten bleibt
-
Die SMS hat meine Test-Karte auch bekommen - obwohl sie zu dem Zeitpunkt in einem Roaming-Netz eingebucht war und dort wird die 77077 im Zweifelsfall weder vergeben noch kostenlos sein.

Und vielleicht wäre es als verfrühter frommer Weihnachtswunsch ja auch mal eine ganz nette Idee, dass man vor dem Versand von Werbe-SMS generell abfragt ob die Karte sich nicht gerade rein zufällig auf der anderen Seite der Erde befindet - dann könnte man nämlich auch auf die nahezu geniale Idee kommen sich um solche lustigen Erfindungen wie Zeitzonen Gedanken zu machen.

-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Gut, dann sind eben Datenkarten für die Werbebotschaften nicht nutzbar – aus Sicht von gettings.de. Es ist ja nirgendwo die Rede von einer „technischen“ Nichtnutzbarkeit.Du hast Recht:)
Hier eine Mail die ich nach Nachfrage von Gettings erhalten hab:
...vielen dank für Ihre Nachricht.
Wir haben Ihre Anfrage geprüft und möchten Ihnen mitteilen das bei dem von Ihnen genutzten Tarif die Nutzung des Gettingsservice nicht vorgesehen ist. Dieses ist unabhängig davon das Ihre genutzte Hardware SMS empfangen und versenden kann
Viele Grüße
Ihre Gettings Kundenbetreuung
-
Da es beim ersten Versuch wohl untergegangen zu sein scheint, nochmals die Frage: Kann E-Plus/BASE/Gettings falsch gutgeschriebene Freiminuten/Frei-SMS nachträglich (also auf der übernächsten Rechnung oder später) doch noch berechnen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Partyaffe
Hey Leute, hab da ein Problem mit meiner letzten BASE2-Rechnung. Und zwar wurde mir der Gettings-Rabatt (L-Paket) nicht angerechnet sondern berechnet, es stehen also 4 EUR zuviel auf der Rechnung.Hab deshalb die E-Plus-Hotline angerufen um mein Geld zurück zu bekommen. Dort hieß es, dass mir die 30 Freiminuten UND die 30 Frei-SMS gutgeschrieben werden und deswegen wurden (warum auch immer) die 2 EUR belastet. Ich solle mich an Gettings wenden um das zu ändern.
30 Freiminuten und 30 Frei-SMS für 2 EUR sind natürlich genial. Wenn ich das bisher schon gewußt hätte...
Deshalb meine Frage: Können mir die Freieinheiten nachträglich belastet werden, wenn BASE oder Gettings das bemerkt? Mein Vertrag läuft noch über ein Jahr, das wären ja dann 12x(30+30)x0,29 = 208,8 EUR. Nicht dass ich das auf einmal bezahlen soll...Achja, vielleicht sollte ich noch dazusagen, dass ich sonst SMS via Fishtext versende und in andere Netze über Callthrough telefonieren. Habe also außer den Grundgebühren und ganz wenig Internetkosten nichts auf der Rechnung stehen und wollte deswegen den Geldrabatt. Ich telefoniere und simse also nicht sowieso mit meiner Vertragskarte (dann würde ich es eben einfach riskieren, hätte ja dann nichts zu verlieren)...
-
Habt ihr in der letzten Zeit von Gettings SMS erhalten? Bei mir ist sein 1,5 Monaten nix angekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von burzl
Habt ihr in der letzten Zeit von Gettings SMS erhalten? Bei mir ist sein 1,5 Monaten nix angekommen.Ja, die kommen bei mir immer im Sammelpack. Am 05. Dezember kamen gleich 4 Stück.
Gruß Marco
-
Zitat
Original geschrieben von burzl
Habt ihr in der letzten Zeit von Gettings SMS erhalten? Bei mir ist sein 1,5 Monaten nix angekommen.Letzte Werbesms war bei mir am 8.12. und es wurde für die Auskunftshotline 11813 geworben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!