Eplus startet Werbeprogramm unter www.gettings.de

• Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Hoffentlich bald.

Bei Simyo und Pluscom klappt es leider im Moment auch immer noch nicht.

Anmeldung von Blau.de Karte geht aktuell immer noch nicht.

• wie ist es eigentlich wenn man nen meinbase vertrag hat ohne optionen und sich jeden monat 2€ vergüten lässt als werbeempfänger?? summiert sich das als guthaben auf dem vertragskonto?

• Ich glaube, die nehmen keine Neukunden mehr an, geben es aber nicht zu...
    Habe auch noch zwei Simyo-Nummern, die nicht erkannt werden.

• Eine E-Plus Vertragskarte lies sich heute anmelden. Das musste ich gleich testen. Der Beitrag das gettings keine Anmeldungen mehr annehmen könnte war mir unheimlich.

• Anmeldungen gehen nach wie vor, nur im Moment nicht mit Prepaid-Karten von Simyo, Blau und Pluskom.

Mit Base Prepaid, E-Plus Prepaid und Simyo Postpaid Karten klappt es ohne Problem.

• Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Anmeldungen gehen nach wie vor, nur im Moment nicht mit Prepaid-Karten von Simyo, Blau und Pluskom.

Mit Base Prepaid, E-Plus Prepaid und Simyo Postpaid Karten klappt es ohne Problem.

Also ich bekomme meine Simyo Postpaid Karte nicht angemeldet. Ob das daran liegt, dass es sich nicht um eine "originäre" E-Plus Nummer handelt, sondern eine die erst zu Simyo portiert wurde?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!