Eplus startet Werbeprogramm unter www.gettings.de

• Eigentlich nicht überraschend, da die Gettingsgutschriften nachlaufend kamen, aber irgendwo in den AGB hätte ja auch stehen können, daß nach Kündigung oder Geschäftsaufgabe keine Gutschriften mehr erfolgen werden. Jedenfalls ist auf der gestern/heute verfügbar gemachten Rechnung für August die Eurogutschrift verbucht worden.

Wie stellt sich das eigentlich bei den Minutengutschriften dar, zum Beispiel bei "Mein Base"? Auf der Rechnung für August stehen die 30 Freiminuten auch drauf. Werden die auch nachlaufend gutschrieben, sodaß die dann in diesem Monat, also im September verfügbar sind oder war's das nach dem 31. August mit den Freiminuten?

Mal sehen, ob der angekündigte Nachfolger überhaupt von irgendeinem Interesse ist für sowieso Gutinformierte wie TT'ler...

Je suis Charlie

• 21 Tage .... handgestoppte drei Wochen .... dann sehen wir ob es Talers und Kreuzers gibt :D :cool:

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Hmmm.

Als ich meinen base Vertrag (altes Tarifmodell) zum 31.10.09 abschloss, registrierte ich die Karte sofort bei gettings.

Sofort wurde die Grundgebühr seitens base in voller Höhe berechnet. Ab der 3. Rechnung (Mitte Dezember für November) erhielt ich 2 Euro Gutschrift aus dem gettings Programm. Danach jeden Monat.

Zum 31.8. hat gettings mir gekündigt. In der Mitte September erstellten Rechnung (also definitiv nach dem Kündigungsdatum) waren 2 Gettings-Euro berücksichtigt (ich dachte eigentlich, das bezieht sich auf den vorangegangenen August.

In der heutigen Rechnung werden die 2 Gettings-Euro zurückgefordert, dadurch erhöht sich meine Rechnung um 2 Euro. Also 17 Euro Grundgebühr statt wie bisher 15 abzgl. 2 Euro.

Streite mich jetzt nicht wegen 2 Euro rum, aber etwas sonderbar finde ich diese Geschäftsgebahren trotzdem. Wie weiter oben geschrieben, zahlte gettings am Periodenende. Somit waren die 2 Euro im September für den August.

Schade, offenbar wird jetzt versucht, relativ "günstig" aus dem gescheiterten gettings rauszukommen. Gut, war zwar alles eigentlich etwas, für die der Mobilfunkkunde praktisch keine Gegenleistung erbringen mußte, aber wenn etwas vereinbart wurde, sollte es man auch einhalten.

Naja, die 2 Euro hätte ich ohnehin brutto erhalten, 1,68 Euro kann ich gerade noch so verschmerzen. Trotzdem bin ich enttäuscht.

Gruß Boris

• Tja auch bei mir ist das Gastspiel bei EPlus damit beendet. War mit dem Netz/Empfang nicht zufrieden und auch Preis/Leistung ist nichts besonderes mehr deshalb sage ich bye bye am 31.10.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!