• Die Thematik ist IMHO erstmal im Mobilfunk Allgemein gut aufgehoben. Sollte sich herauskristallisieren, dass sehr viele derartige Threads kommen oder es von den Usern verstärkt gewünscht werden, können wir das sicherlich auch noch eingliedern.


    Carsten

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    erstmal im Mobilfunk Allgemein gut aufgehoben


    :mad:


    War eigentlich der einzige Grund, warum ich mir sowas merkwürdiges wie "Foren" überhaupt antue!


    Na schau´n mer mal!

  • Warum gleich so böse ? :confused: ;)


    Laß diesem Forum doch noch etwas Zeit. Erstmal sehen, wie sich die Dinge fügen, das allermeiste in Foren ergibt sich erst mit der Zeit. Vielleicht wird es ja kommen, schliesst ja keiner aus.


    Die Thematik könnt Ihr doch ruhig diskutieren, nur heisst die Überschrift über dem Forum nicht so.
    Das ist alles. ;)


    Also erstmal abwarten. Interessant ist das Thema allemal, aber es ist gesamt gesehen ein mengenmäßiges Randthema.


    Ruhig Blut !

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Händlerforum


    Moin :D


    Ich glaube es passt hier dazu:


    Bekommen wir denn wieder ein Händlerforum?!


    Ich weiss, ihr seid ausgelastet - ich wollte auch nur mal anklopfen ;)


    SALUT & bonne nuit
    STEFFEN

  • Zitat

    Original geschrieben von alien4
    Gibts doch schon, das "Achtung Werbung" oder hab ich was verpasst?


    Das Forum "Händler" war speziell für Gewerbetreibende zum Austausch von Neuigkeiten etc. - für "normale" User ist / war es unsichtbar ;)


    SALUT
    STEFFEN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!