Wie deaktiviert man bitte die Widgets. Ich dachte das S800 hat ein proprietäres Betriebssystem also kein Symbian.
Gruß
korny
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie deaktiviert man bitte die Widgets. Ich dachte das S800 hat ein proprietäres Betriebssystem also kein Symbian.
Gruß
korny
Da hatte THPS wohl einen kleinen :gpaul:.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von EternitY
Hi
Das Handy is, trotz dem OS, ziemlich Interessant und vom Preis her auf jeden Fall :top: Was mich nur beschäftigt und mich bisher vom Kauf abgehalten hat ist die Erweiterbarkeit der Programme, leider nur mit Java möglich!
Gibt es bereit eine funktionierende Navigationssoftware ala Route66, TomTom, Navigon etc. für das Jet?
Danke
Ich schieb mal meine Frage nach oben, bitte um Antwort, danke :top:
Hi Leute !
Frage an die Besitzer des Jet. Wie kommt ihr mit der größe des Displays zurecht wenn ihr ins Internet geht ? Das S8000 gefällt mir echt gut, gerade auch der Preis aber irgendwie kommt mir der Display recht klein vor. Ich schwanke deswegen zwischen S8000 und dem HTC Touch HD.
Wie sind eure Erfahrung mit der Displaygröße ?
Ich komme eigentlich relativ gut klar. Dadurch, dass die Auflösung so hoch ist, kann man auch bei wenig Zoom das meiste Lesen. Wenn nicht, dann zoomt man halt ran. Hab allerdings auch kein Vergleich zum iPhone oder so...
ZitatOriginal geschrieben von cee-kei
Was auch nervt: Dieses Widget, bei verpassten Anrufen oder neuen Nachrichten. Ich muss 3x auf "Anzeigen" klicken, bis mir die Message angezeigt wird. Das Handy reagiert da echt träge. Kann das jemand bestätigen?
Chris....
Was kann denn dieses Widget ggf. noch?
Im Standby sieht man aber ohne Reaktivierung des Displays trotz des Widgets nichts, oder?
Und einen akustischen Alarm für verpaßte Anrufe/SMS kann man damit auch nicht einstellen, oder?
Bei T-Mobile ist das Jet übrigens nun offenbar auch lieferbar.
Hallo!
Kann denn irgendjemand etwas über die Empfangsqualität sowie Gesprächsqualität sagen (Hörerlautstärke, usw.)??
Besten Dank!
bei mir TOP! Mit o2.
Bei mir ebenfalls guter Empfang und gute Gesprächsqualität mit T-Mobile. Einiges besser als beim SE X1.
Gruss
korny
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!