Erfahrungsberichte, Tests, Meinungen - N97

  • Harley-TSI: na dann :D Habe schon gedacht :D


    sway-67.Würde dir gerne bestätigen das es hier auch schon gibs beit get-Handy u. bei Mobilebomber,die frage ist ubs jetzt wirklich wahr ist was die dort schreiben!!!

  • Verkaufsstart laut Nokia ist doch ab Juli.


    Ich glaube nicht das die Händler das Gerät in DE schon verkaufen o. viel mehr verschicken dürfen, wenn sie es schon auf Lager haben.

    enjoy the little things ....

  • Kann dazu erst Morgen was schreiben,werde dort mal anrufen und Nachfragen wills nähmlich entlich haben.Ich hasse es zu warten da bin ich bestimmt nicht der einzigste :D

  • hallo,


    war heute, weil ich in bremen studiere, bei mobilebomer in bremen vor ort. geräte sind lieferbar (in weiss) und auf lager. ich habe mir gleich eines vor ort gekauft. 549 euro + 6 euro abholgebühr. also, für alle die in bremen wohnen, nix wie hin und persönlich abholen!

  • Abholgebühr?
    Was beinhaltet die denn? Klinkenabnutzung. Fussmatenbenutzung.
    Hört sich ja fast creativer an als Ryanair *lol*.


    Ich hoffe ja immer noch auf den Status "Artikel wird in kürze versandt" bei amazon.de (am 18.03. bestellt).


    Wobei: eigentlich ist das ganze doch OT hier, oder?

  • sway:


    Weiss natürlich. Sieht extravaganter aus und ist weniger Fingerabdruck-anfällig. Du?



    Hat nun einer ne Lösung fürs iSync Problem? Oder muss ich tatsächlich warten, bis sich die Finnen nen Tritt in ihren Hintern geben?



    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!