O2: Mobiles Internet einen Monat gratis testen

  • Aha. Und das, was auf der Webseite steht, funktioniert nicht...


    Zitat

    Original geschrieben von JHV
    Funktioniert aber wie vom Síemenshandyfan beschrieben ;)

    o namorico
    -------------------------------------

  • Hab gestern die Bestätigungs SMS über den FreiMonat erhalten, in meinem O2 Online Konto steht aber immer noch als gebuchte Option " Standard Abrechnung Time"


    Wird das Online nicht geändert? Kann man sich auf die SMS verlassen?

    ---

  • Zitat

    Original geschrieben von Info9
    Hab gestern die Bestätigungs SMS über den FreiMonat erhalten, in meinem O2 Online Konto steht aber immer noch als gebuchte Option " Standard Abrechnung Time"
    Wird das Online nicht geändert? Kann man sich auf die SMS verlassen?


    Auf die SMS kann man sich natürlich verlassen, aber solche SMS immer aufheben.
    Ansonsten dürfte immernoch gelten: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3833602#post3833602

  • Hat jemand mal versucht ein 2. mal den Testmonat zu aktivieren?


    Ich habe es eben versehentlich getan und habe eine SMS erhalten das der Auftrag bearbeitet wird....
    Erste Aktivierung war im im Dezember, die zweite heute..

  • Ja. Problemlos. :D


    Zitat

    Original geschrieben von eDZoG
    Hat jemand mal versucht ein 2. mal den Testmonat zu aktivieren?


    Ich habe es eben versehentlich getan und habe eine SMS erhalten das der Auftrag bearbeitet wird....
    Erste Aktivierung war im im Dezember, die zweite heute..

    o namorico
    -------------------------------------

  • Bei mir kam ein paar Tage später die SMS, dass ich an der Aktion schon teilgenommen habe und dass deswegen der Testmonat nicht gebucht wird :(

    "Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

  • Ich teste das Internet Pack M auch seit dem 4. Februar und bin begeistert, im Moment habe ich zwar nur ein Handy LG KS 360 mit 240 x 320 Display und GPRS / Edge was im Display nicht angezeigt wird. Aber zum E-Mailen sehr gut :top:


    Der Test im i 550 hat mich Erschreckt was da alles zu sehen war :o meine ersten Erfahrungen mit dem Internet im Handy :o

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von eDZoG
    Hat jemand mal versucht ein 2. mal den Testmonat zu aktivieren?


    Ich habe es eben versehentlich getan und habe eine SMS erhalten das der Auftrag bearbeitet wird....
    Erste Aktivierung war im im Dezember, die zweite heute..

    Welches "Keyword" hattest Du im Dezember verwendet, und welches heute? Daß man jedes Keyword einmal verwenden kann, ist ja bekannt. Ich habe auch kürzlich auf einer Loop mit "START SURFFREE" erfolgreich gebucht, obwohl ich auf dieser Karte mit "START SURFEN" im November bereits einen Gratis-Monat genutzt hatte.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Welches "Keyword" hattest Du im Dezember verwendet, und welches heute?


    Also ich kann mich an das Keyword im Dezember nicht mehr so genau erinnern,
    aber ich müsste eigentlich, so wie gestern mit, "START SURFEN" benutzt haben..


    Hab das ganze mit der O2o Karte probiert, diese wurde allerdings mit dem Hinweis das das Pack schon gebucht wurde abgelehnt...


    Scheint wohl nur bei der Prepaid Variante zu klappen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!