O2: Mobiles Internet einen Monat gratis testen

• Weil man dort nach einer gefühlten Ewigkeit in der Warteschleife nur die Antwort erhält das dies nicht möglich sei.

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Ende des Jahres ist damit sowieso Schluß.

Du bist nicht auf dem aktuellen Stand - seit spätestens dem 11.11. steht bei o2 nirgends mehr etwas zu einer Befristung! Falls doch: Bitte Link posten!

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Habe gerade mit der Prepaidhotline gesprochen und die sagten mir, dass trotz Ablehnung der Buchung, die die meisten ja per Sms bekommen, das Pack doch aktiviert wird und man warten muss. Es folgt in jedem Fall die Bestätigung per Sms. Die kam jetzt auch bei mir, wo ich noch in der Warteschleife hing.

• Hab schon oft von NetzClub gelesen. Da solche Angebote meist unseriös sind, habe ich dieses nicht weiter beachtet. Und wenn es wirklich funktionieren sollte, dann rechnete ich mit einer Drosselung ab einigen MB's. Dem ist auch so. Hinter der NetzClub-Flat verbirgt sich das Internet-Pack-M. Wie beim Gratismonat. Aber mit einem kleinen Unterschied: Beim Gratismonat wird erfahrungsgemäß nicht gedrosselt. Bei NetzClub ab 200 MB. Aber immerhin. 10 Euro gespart. Hier mehr.

Trotzdem würde ich lieber mit der o2-Freikarte surfen.

Der Link zur o2-Seite, in der der Freimonat noch ausgeschrieben ist: http://www.o2online.de/nw/internet/handy/handy-surfen.html

• EiFon
    Bei dem Testmonat mit Freikarten wurde ich zuletzt bei 200 MB gedrosselt, früher nicht.
    ---
    Edit:
    Bei Netzclub hab ich das Kombipaket, da bin ich noch nicht über 30 MB gekommen, kann so nichts über eine Drosselung sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!