Push Notifications mit OS 3.0

  • Danke dir. Hab jetzt auch mal alle unterschiedlichen "News" angestellt. Mal schauen ob ich heute Nacht wachgepusht werde :p

  • Ich bekomme NAchrichten von Mobileme gepusht, aber von im+ und/oder Beejive kriege ich nix...
    In im+/Beejive ist natürlich Push aktiviert.
    3 gs mit JB durch lilanen Regen :)


    Hat wer eine Idee?
    Neuinstallation von im+ und Beejive hat nicht geholfen.

  • @ Neikon


    Gehst du über WLAN in das Internet? Damit scheint es bei einigen Probleme mit den Push Notifications zu geben. Auf meinem iPhone 3G (JB) gibt es mit Push Mail und Push Notifications 0 Probleme.



    @ ps1987


    Gerade habe ich die erste Eilmeldung bei Focus erhalten. Hab sonst allerdings nichts aktiviert. :rolleyes:

  • Realnokia


    Hab eben auch von der Focus App etwas gepusht bekommen.


    Hab alle Push Programme deinstalliert und wieder neu installiert.


    Mehr war es nicht. Scheint also zu funktionieren. Ich werde es mal weiter beobachten.

  • pusht focus seid ein paar tagen nüx mehr? :confused:

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Kann ich E-Mail´s eigentlich mit Googlemail direkt auf das iPhone Pushen lassen, ohne irgendwie MobileMe oder über was anderes?


    Gruß Bekiro

     iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

  • Zitat

    Original geschrieben von Bekiro
    Kann ich E-Mail´s eigentlich mit Googlemail direkt auf das iPhone Pushen lassen, ohne irgendwie MobileMe oder über was anderes?


    1.) Nein


    2.) Falscher Thread. Zum hundertsten Mal: Es geht hier nicht um Push-Mail, sondern um Push-Notifications ...



    Für Push-Mail gibt es bspw. folgenden Thread:


    http://www.telefon-treff.de/sh…did=403743&highlight=push

    ------------------------------------------
    Grüße,


    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von Realnokia
    @ Neikon


    Gehst du über WLAN in das Internet? Damit scheint es bei einigen Probleme mit den Push Notifications zu geben. Auf meinem iPhone 3G (JB) gibt es mit Push Mail und Push Notifications 0 Probleme.



    Egal über welches Netz ich im Internet bin, es geht nicht... :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Realnokia
    Scheint so. Ich habe auch seit ein paar Tagen nichts mehr bekommen. Das scheint wohl noch nicht so funktionieren, wie es angepriesen wurde. Hoffentlich ändert sich das noch.


    Also ich habs gestern mal spasseshalber aktiviert (Eilmeldungen und Sport) und hab im laufe des Nachmittags ca. 5 Notifications von Focus erhalten!
    Ich hab ein italienisches 3GS ohne jb mit O2-Karte...


    Gruß
    Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!