Was mich im TT-Forum am meisten stört, sind die ewig langen Threads mit hunderten von Beiträgen. Ich finde mich da einfach nicht mehr zurecht. Und ich traue mich da auch nicht richtig, etwas zu posten, weil die Antwort garantiert lautet: Auf Seite xyz des Threads ist das doch alles schon ausführlich besprochen worden. Das mag ja sein. Es ist nur - ich habe vielleicht am Tag maximal eine halbe Stunde Zeit, Foren zu durchstöbern. Es fehlt mir schlicht an den Kapazitäten, einen 50-und-mehr-Seiten-Thread aufmerksam durchzulesen. Ich befürchte, es geht nicht nur mir so.
Warum gibt's denn keine Unterforen, in denen die Unter-Themen zur Sprache kommen? Das würde die Übersicht und die Lesbarkeit enorm steigern, finde ich. Im Übrigen meine ich auch, dass mehr Threads gestartet werden sollten, sofern sich die Themen nicht haargenau überschneiden. Aber mir persönlich sind etliche Threads mit 2-3 Seiten zu einem Themenkomplex lieber als diese Riesen-Teile.
Wäre prima, wenn in dieser Richtung was gemacht werden könnte. TT ist nämlich schon enorm wichtig für die deutschen Handy-Nutzer.