Michael Jackson ist tot

  • Zitat

    Original geschrieben von chicobonito
    Das war vor allem ein Mensch, der viel geleistet und Millionen Menschen auf der ganzen Welt glücklich gemacht hat.



    genau das ist es wohl. das soll ihm mal einer nachmachen. und deswegen hat er all die ehre, hochachtung und auch respekt verdient.
    R.I.P. MJ

    xperia u black
    se c510 future black
    se w890i sparkling silver
    2times@trustlist

  • Ich meiner Meinung nach behaupte das M.J. einer der besten Künstler überhaupt war(ähnlich z.B. wie Elvis).
    Wir können uns Stolz schätzen in der gleichen Zeit wie er gelebt zu haben und ihn erleben zu dürfen.



    R.I.P

    o2 Can Do ;)

  • Ruhe in Frieden, Michael.


    Deinen Kindern wünsche ich viel "Kraft" für die Zukunft (…).

    Ich erinnere mich an die Zukunft, aber in die Vergangenheit kann ich nicht sehen.

  • Nicht mehr möglich


    Man kann persönlich von Jacko halten was man will, aber Tatsache ist, dass es in unserer Zeit keinen weiteren Interpreten mehr gibt, der solch einen Weltrang u. Publizität erreichen wird.
    Naja, evtl. noch Madonna.


    Aber sonst wimmelt es leider nur noch von ("künstlerisch") kurzlebigen u. synthetischen Superstar-Destillaten und ihren bizarren Ablegern.
    Das finde ich sehr bedenklich!




    Mir graut es nun vor der sicher lang anhaltenden Medienschlacht und den üblichen Ausfällen rund um den Tod des "King of Pop".
    Die großen Geschmacklosigkeiten ("Enthüllungen") aus dem Krankenhaus oder gar Friedhof werden sicherlich noch folgen!


    Die Würde des Menschen wird da wohl erneut auf dem Altar der allgegenwärtigen Medienpräsenz geopfert-letztlich war wohl das, in jeder Hinsicht, das Schicksal von Jacko!










    Übrigens, mir gefällt am besten die Musik von MJ aus der Zeit der Jackson-Five!

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Zitat

    Original geschrieben von msab
    .....
    Jeder kann sagen was er will, wenn es um Musik ging war er und bleibt er der Beste. :)


    Da stimme ich dir vollkommen zu :top: , deswegen werde ich mir jetzt auch nicht diesen ganzen Klatsch und Tratsch im TV zu seiner Person antun, seine Konzertmitschnitte und Videos hingegen liebend liebend sehr gerne, auch in 30 40 Jahren.


    Zitat

    Original geschrieben von Bülo78
    ...
    Wir können uns Stolz schätzen in der gleichen Zeit wie er gelebt zu haben und ihn erleben zu dürfen.


    Freunt mich das es in diesem Forum doch genügend MJ-Fans gibt. Ich kann es es immer noch nicht glauben. Gestern abend als ich es im TV gehört hatte, habe ich noch insgeheim gehoft, das es eine Falschmeldung wie bei Patrick Swayze wäre, aber leider hat CNN kurze Zeit später es offziell bestätigt.


    Liebe TT´ler, ich weiss das es jetzt innerhalb kürzester Zeit 4.Beitrag zu diesem Thema geschrieben habe LEIDER, aber mit Michael Jackson verbinde ich meine geile wunderbare sorgenfreie schöne Jugendzeit.


    Ruhe in Frieden

  • Heute ist wieder ein Stück meiner Kinder und Jugend Zeit gestorben.
    Heute morgen habe ich in der Zeitung gelesen das Farrah gestorben ist, im Radio kam die Nachricht das Michael tot ist. Ein sch... Tag :(
    Dann mußte ich noch meinen Sohn in die Klinik bringen :(
    Ich fühl mich verdammt alt heute !




    Michael hat gute Musik gemacht, über sein Privatleben können wir uns alle kein Urteil erlauben weil keiner von uns ihn gekannt hat !!!
    Als Künstler war er KLASSE

    Gruß aus DO
    jockel

  • War auch sehr geschockt, als ich es heute Morgen gehört habe. Ich bin mit ihm groß geworden und auch wenn ich nie ein riesen Fan war, finde ich viele Songs von ihm Klasse und habe die Weltklassealben "Thriller", "Bad" und "Dangerous" auch im Besitz, was fast schon Pflicht ist, hat er doch damit Musikgeschichte geschrieben.


    Zu den Vorwürfen: Niemand weiß was wirklich war, evtl war er nur ein Opfer von geldgierigen Menschen undn den Medien. Auf mich hat er immer äußerst kindlich und zerbrechlich gewirkt.


    RIP Michael, wir werden dich nie vergessen! :(

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Zitat

    Original geschrieben von tabo
    Zu den Vorwürfen: Niemand weiß was wirklich war, evtl war er nur ein Opfer von geldgierigen Menschen undn den Medien. Auf mich hat er immer äußerst kindlich und zerbrechlich gewirkt.


    Wenn man sich die ganze Lebensgeschichte mal ansieht, war er eigentlich immer irgendwo Opfer. Ein grandioser Musiker und Entertainer von dem man einerseits begeistert sein, der einem aber andererseits auch leid tun kann. Ob man ihn jetzt als Weltstar oder einfach als Mensch betrachtet - es ist einfach traurig. Er hätte noch zurückgezogen ein paar schöne, ruhige Jahre mit seinen Kindern und ohne Medienrummel verdient.


    RIP Jacko - die Welt dankt dir und denkt an dich.


    Klick

  • Auch wenn ich nie ein richtiger Fan war und auch keine Platte von ihm im Regal stehen habe, muss vielen seiner Titel eines lassen: Selbst nach all den Jahren sind Tracks wie "Scream" noch sehr gut hörbar. Die meisten anderen Lieblingstracks aus dieser Zeit würde ich heute nicht mal mehr mit der Kneifzange anfassen und höchstens in einem Anfall extremen Sentimentalismus in den Winamp Player schmeißen.


    Vielleicht werde ich das mal zum Anlass nehmen und nachher mal nach einem Best Of Album schauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!