Der Bundesliga 2009/2010 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Nicht schlecht, dann sind wir ja nach dem ersten Spieltag gleich schon Tabellenführer! :D

Sicher :D ? Du hast wohl vergessen, das wir einen Torgefährlichen Stürmer haben, ne ne ne :D milivoje novakovic

Kurz und knapp, ich freu mich wieder auf die Bundesliga und das ist auch gut so.
    So ihr lieben wünsche euch noch ein schönen Tag und lass es euch gut ähm ich mein kalt ergehen
    Grüsse aus der Jahnwiesen (sitze mit meinem Netbook hier)

• uih,
    das wird ein Knaller direkt gegen den BVB :)

Aber die Kölner haben die ersten acht Spieltage mal richtig nettes Programm, oh oh, ob das mal so gut geht...

Wird Zeit, dass der Spaß wieder los geht!

greetz
    cm

• Zitat

Original geschrieben von pettopaul
    Schöner Knaller? Ziemlich lahmes, uninteressantes Spiel für eine Live-Übertragung behaupte ich mal.

Ähm, da spielt der Meister gegen den 3. der vergangenen Saison. Also wenn das kein Topspiel ist, dann weiss ich auch nicht. Oder ist es für Dich nur dann ein Topspiel, wenn es eine bajuwarische Beteiligung gibt?

• Zitat

Original geschrieben von Fishbohne
    Ähm, da spielt der Meister gegen den 3. der vergangenen Saison. Also wenn das kein Topspiel ist, dann weiss ich auch nicht.

Auf dem deutschen Papier vielleicht.

Zitat

Oder ist es für Dich nur dann ein Topspiel, wenn es eine bajuwarische Beteiligung gibt?

Auch wenn du damit nur provozieren willst, will ich mal darauf eingehen. Könnte man fast so sehen, ja. Ich korrigiere allerdings das Wort "Topspiel" zu "Saisoneröffnungstopspiel". Außerhalb Deutschlands zieht eben fast nur der FCB, ob das die ganzen Hassbrüder akzeptieren mögen oder nicht.

• Ribéry

Die Geschichten mit Ribéry nehmen auch kein Ende.
    Ich bin gespannt für wie viele Millionen er nach Real wechselt und wer als Ersatz kommt.

• Re: Ribéry

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Die Geschichten mit Ribéry nehmen auch kein Ende.
    Ich bin gespannt für wie viele Millionen er nach Real wechselt und wer als Ersatz kommt.

Er soll gehen, bitte! Die ganze Zeit dieses Theater um seinen angeblichen Wechsel. Die Bayern sollen ihn ziehen lassen und mit dem erwirtschafteten Betrag einen (oder mehrere) adäquate(n) Spieler an die Isar holen.

Gruß
    Johannes

• Die Bayern-Führungsriege hat mit Sicherheit schon einen Ribery-Wechsel-Plan in der Schublade. Ich gehe mal davon aus, dass es in den nächsten Wochen nur noch um die Ablösesumme geht, zu intensiv erscheinen mir die Bekundungen von Real, nun jetzt auch von Ribery selbst.

Die Ausgangslage für den FCB ist dabei sehr komfortabel. Sein Vertrag läuft noch bis 2011 und auch ein Ribery kann es sich im WM-Jahr nicht leisten, durch ständige Launen schlecht oder womöglich gar nicht mehr zu spielen. Bei dem Deal wird für den FCB wahrscheinlich noch der ein oder andere Real-Holländer abfallen ;) Um die drei ist es ja zuletzt recht ruhig geworden.

• Zitat

Original geschrieben von J-FAR
    Die Ausgangslage für den FCB ist dabei sehr komfortabel. Sein Vertrag läuft noch bis 2011 und auch ein Ribery kann es sich im WM-Jahr nicht leisten, durch ständige Launen schlecht oder womöglich gar nicht mehr zu spielen. Bei dem Deal wird für den FCB wahrscheinlich noch der ein oder andere Real-Holländer abfallen ;) Um die drei ist es ja zuletzt recht ruhig geworden.

Ich denke, Ribery wird gegen die 3 Niederländer getauscht werden!

Bin mal gespannt, ob er beim Freundschaftsspiel von Real beim BVB schon mit dabei ist, man will ja mit allen Stars antreten, ich freue mich schon auf Kaka, Ronaldo & Co.!

Das Eröffnungsspiel ist natürlich top, 1. gegen 3., auch wenn beide für mich eher uninteressant sind!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Die 3 Holländer wollten aber schon früher nicht zu den Bayern, aber wer weiss. Irgendwohin müssen die ja , weil soviel Geld was Real momentan ausgibt , muss auch wieder reinkommen.
    Die Bayern sollten aber schnell handeln im Fall Ribery, damit ein geeigneter Mittelfeldspieler kommen kann und sich einfügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!