Der Bundesliga 2009/2010 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Lehmann hat mal wieder schön versucht, nachzutreten. Was für ein Idiot!

Da das ja häufiger vorkommt, würde mich interessieren, was der Typ für ein Problem hat...

• Ich würd mal einen Jüngeren ranlassen.
    Aber nicht nur der Torwart läuft seiner Form hinterher. Wenn kaum ein Pass auf 5 m ankommt, braucht man sich nicht wundern, dass der Gegner die Punkte mitnimmt.
    Vielleicht hätte ein Wasenbesuch mehr gebracht, anstatt den Lehmann wegen einem Wiesn-Besuch zusammenzustauchen.

• Ich habe mich bei einem Fußballspiel noch nie so beömmelt, wie gestern bei unserem Spiel gegen die Hertha. Hab mich gekringelt vor Lachen, als das Tor durch Zé viel. :D

• Noch mehr als mit seinen Aktionen, hat sich der Hertha-Torhüter durch seine Haltung und Einstellung blamiert. Der erste Treffer wäre imho durchaus noch vermeidbar gewesen. Aber offenbar ist es ihm wurschtegal gewesen. Nach dem Motto "Ist der Ruf erst ruiniert..."! Dabei hätte genau das Hinterherrennen den sportlichen Geist ausgemacht, der aber offenbar nicht vorhanden ist.
    Daß ihm genau das Gleiche nochmal passiert, ist das Oberpeinlichste überhaupt.

Ich denke dennoch, daß sich die Hertha noch fangen wird und am Ende nicht um den Abstieg mit kämpfen wird.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!