Der Bundesliga 2009/2010 - Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von beastieboy
    Es ist keine Blamage, mit dieser Mannschaft gegen Regensburg zu verlieren. Eine Blamage wäre es gewesen, wenn die Niederlage unerwartet gewesen wäre. Schaut man sich die Leistungen der einzelnen Spieler (vB und Toni ausgenommen) genauer an - und nicht nur aus der Anti-Bayern-Fanbrille - dann ist diese Niederlage alles andere als unerwartet. Hier von einer Blamage zu sprechen, entspricht einfach nicht den Tatsachen.


    Genau!


    Mein BVB hat ja ohne 9 Nationalspieler gegen den Regionalligisten Saarbrücken mit 2:3 verloren, ebenfalls keine Blamage! ;)


    http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9CZb%E5%87%9A


    Ganz ehrlich? Solche Mannschaften muss ein Bundesligist, egal ob BVB oder Bayern, nachts um halb drei auf der Wiese schlagen, egal mit wie vielen gestandenen oder "ungestandenen" Profis!

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Ganz ehrlich? Solche Mannschaften muss ein Bundesligist, egal ob BVB oder Bayern, nachts um halb drei auf der Wiese schlagen, egal mit wie vielen gestandenen oder "ungestandenen" Profis!


    Sehr geil, mein persönlicher Spruch der Woche!

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Ganz ehrlich? Solche Mannschaften muss ein Bundesligist, egal ob BVB oder Bayern, nachts um halb drei auf der Wiese schlagen, egal mit wie vielen gestandenen oder "ungestandenen" Profis!


    Ganz ehrlich?


    Eine Mannschaft, die mit Rekonvaleszenten, Amateuren und Spielern aus der zweiten Reihe aufläuft, muß hier nicht mit einem zweistelligen Sieg vom Platz gehen. Egal ob Bayern, BVB oder sonst eine Mannschaft. Bei einem Freundschaftsspiel steht das Ergebnis eben nicht im Vordergrund. Scheinbar gibt es eben Fußballfans, die das nicht einsehen wollen und hier nach Blamage schreien.


    Für mich ist das Thema nun endgültig beendet.

  • Ich kam nicht rein, würde gerne tippen:


    VfB Stuttgart FC Schalke 04 2:1
    Werder Bremen 1899 Hoffenheim 2:1
    1. FC Köln FSV Mainz 05 2:1
    Eintracht Frankfurt Hannover 96 1:1
    SC Freiburg FC Bayern München 1:1
    1. FC Nürnberg Hertha BSC Berlin 1:0


    Sollte das nicht gelten, hab ich wohl Pech gehabt :( Ne andere Möglichkeit kenne ich aber nicht.



    Gruß!



  • Done, nächstes Mal bitte den Tipp-Thread nutzen, oder mir eine PN schreiben. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von yox
    Done, nächstes Mal bitte den Tipp-Thread nutzen, oder mir eine PN schreiben. :)


    Super, danke :top:
    Ok, mache ich. Der falsche Thread war wohl eher der Panik geschuldet :D

  • Zitat

    Original geschrieben von yox
    LOL so wie es ausschaut kann man sich nächstes Jahr Hertha- [/B]Oberhausen[/B] anschauen....:D


    Wenigstens ein attraktiver Gegner, gell ;)

  • Wo sind eigentlich die VfB-Fans mit dem "ole ole ohla wir sind immer für euch da" wenn es dem Club mal ganz mies geht? :rolleyes:

    Freunde der Sonne

  • Langsam nervt mich Hertha... :rolleyes:

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!